BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet! (38-8-0)

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
der spieler hat sich aber nun mal entschieden und vertraglich bis 2017 an leverkusen gebunden. er heult doch rum wie ne kleine fodse wenn er aus dem vertrag raus will. wofür macht man dann überhaupt noch verträge? achja damit die armen spielern abgesichert sind und millionen kriegen auch wenn sie keine leistung mehr bringen.
leverkusen muss doch auch planen können
 
geht mir nicht um leverkusen. kramer ist vielleicht noch immer benommen vom wm finale

beziehe mich nur auf seine aussage vom modernen menschenhandel. er macht seine verträge und hat seine verträge selbst gemacht

es weiß doch niemand was abgelaufen ist. es wurde nach gladbach abgeschoben und jetzt wo er was kann soll er zurück . das ist menschenhandel
 
wenn ich ne frau aus vietnam kaufe, dann ist sie mehr motiviert meine frau zu werden als wenn ich einen spieler zum verein x abschiebe weil er mich belastet und plötzlich merke ich...
okay der kann was ! holen wir ihn zurück :rolleyes: kann kramer verstehen, so eine beziehung ist vorbelastet
 
Woher will er wissen, wo er sich wohlfühlt ohne es probiert zu haben :confused:
Menschenhandel.....der Schlauste scheint er wohl nicht zu sein, wenn er dann auch solche Verträge unterzeichnet und dann wie ne kleine Pusse rumheult.
Wenn er dann auch so einen Vertrag unterzeichnet, hat er wohl selbst vorher nicht das Selbstvertrauen gehabt
Ausleih Geschäfte haben nunmal den Zweck einen Spieler bei nem anderen Verein abzustellen, damit er sich dort eben eher entwickeln kann und zum richtigen Zeitpunkt wiederkommt, um meinem Verein weiterzuhelfen.

Als ob es dem Strolch um die Menschlichkeit im Sport geht. Der will einfach wo hin wo er noch mehr Patte machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach dabei auf jeden fall mit habe ich grade beschlossen.
allerdings schreibe ich ungern bei facebook. kann man so einen shitstorm auch anders machen? etwas anonymer?
 
ich mach dabei auf jeden fall mit habe ich grade beschlossen.
allerdings schreibe ich ungern bei facebook. kann man so einen shitstorm auch anders machen? etwas anonymer?

kannst ihm sms bomben schicken wenn du seine nummer kennst. oder selfies vor seiner haustür machen, wobei das wieder weniger anonym ist. ich leg ihm karotten vor die haustür wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha ha:rolleyes:

wenn der auf mzee wäre würde ich es am liebsten hier machen.

kramer du *****sohn du elendiger
 
Und das ist alles, Kramer?

Ich habe dich geliebt wie ein Schwuler ein anderen Mann.

Bis Vertragsende in Trainingsgruppe 2, macht den Wiese mit ihm.
 
hat einer überhaupt genau gelesen/gehört was er gesagt hat? so kacke wie es hier dargestellt wird klang es nämlich nicht..

Abschließennd kann man dochj sagen das kein club sich beschweren darf, der auch spieler kauft, die woanders noch unter vertrag stehen..einfach ne ablöse mit bmg oder wem auch immer ausmachen und dann ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat einer überhaupt genau gelesen/gehört was er gesagt hat? so kacke wie es hier dargestellt wird klang es nämlich nicht..

Abschließennd kann man dochj sagen das kein club sich beschweren darf, der auch spieler kauft, die woanders noch unter vertrag stehen..einfach ne ablöse mit bmg oder wem auch immer ausmachen und dann ist gut.
wie dumm bist du eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten