Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ja, verstehe schon die Logik. N Bitchmove, denn SO sagt er das nicht. Er sagt er hätte absolut KEINE Angebote gehabt und das glaubt im Leben niemand der klar bei Verstand ist. Er versucht seinen kompetitiv mülligen Move zu verteidigen, mehr nicht.

Boogie auf jeden Fall brutaler Bastard für diese Aktion

alder, laut uebereinstimmenden berichten wollte boogie sogar zu den lakers fuers selbe gehalt, aber die hatten kein interesse :eek:

?

EDT:
Per Marc Stein of the New York Times, the All-Star center presented the Lakers with a chance to add him at a salary similar to the $5.3 mid-level exception he received from Golden State, but they decided to go in a different direction.
 
es kam jetz auch noch raus dass die pelicans cousins zwischen seiner verletzung und dem saisonende nen zweijahresvertrag angeboten haben den er abgelehnt hat
macht den eindruck dass er auf jeden fall weg wollte

dicke extension für booker steht bevor mit 158 mio für 5 jahre
exum verlängert für 3 jahre 33 mio
IT in gesprächen mit magic und es scheint wirklich nur um einen einjahresvertrag zu gehen :thumbsup:
 
Hab mich mittlerweile auch wieder beruhigt :D Der Optimalfall sieht für die Warriors ja anscheinend so aus, dass Boogie am der Ende der Saison schon mal ein paar Minuten spielt und denen dann in den Playoffs gute 15-20 min geben kann. Ob er nach der Verletzung aber überhaupt rechtzeitig fit wird und wieder halbwegs der alte wird, bleibt abzuwarten.

Für schlechte Teams hätte es sich nicht gelohnt in zu signen, weil er dort keinen langfristigen Vertrag unterschrieben hätte und für Contender ist die MLE zu wertvoll, als dass sie sich damit einen Spieler holen, der wahrscheinlich erst in den Playoffs spielen kann.
 
AD fand anscheinend den Style den die Pels ohne Boogie spielten besser, sowie auch die locker room stimmung. Deshalb hat er wohl auch dem front office gesagt, dass er ihn nicht unbedingt zurück haben will.. :eek:
 
AD fand anscheinend den Style den die Pels ohne Boogie spielten besser, sowie auch die locker room stimmung. Deshalb hat er wohl auch dem front office gesagt, dass er ihn nicht unbedingt zurück haben will.. :eek:

aber jackson meinte doch das boogie ein rückgratloser verräter ist, der seinen besten freund im stich lässt obwohl der sein trikot beim all star game getragen hat? :eek:
 
ich sehe es kommen. die scheinbar unglaublich gute team-chemie und die fähigkeit irgendwie jeden, von mcgee über looney zu fucking zaza gewinnbringend ins team einzubinden tun ein übriges, boogie fühlt sich das erste mal wohl in einem team und bleibt inkl. zukünftiger pay-cuts.

diese tränen würden mir neues leben geben. alleine davon könnte ich zehren wie der master bei the strain und 200 jahre werden *finsteresgelächter*
 
divac oder g-pax, wer ist für euch der schlechteste gm der liga, kann mich zwischen den beiden nie entscheiden. mal gucken, ich nehm den der lavine am ende des sommers hat lach
 
richtig gut :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
divac oder g-pax, wer ist für euch der schlechteste gm der liga, kann mich zwischen den beiden nie entscheiden. mal gucken, ich nehm den der lavine am ende des sommers hat lach

Wer Doncic nicht pickt, um noch einen athletischen Big zu wählen, der nicht werfen und verteidigen kann und dann auch noch LaVine 20 Mio pro Jahr anbietet, der hat sich den Titel hart erkämpft.
 
biyombo super sympathisch als mensch und very good guy in bezug auf so charity shit und so aber ich bin froh dass er weg is
und ich war so hyped nach seinem signing nachdem er für toronto abgerissen hat
clifford und biz kamen ja schon in charlotte nich gut miteinander klar
aber hab echt nich so früh mit nem trade gerechnet

mozgov lol aber immerhin grant
mal schauen


GEBT MIR ENDLICH IT
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der nurkic deal is ja echt günstig ausgefallen
auf jeden fall hat sich seine präsenz deutlich auf das spiel der blazers ausgewirkt
seth curry könnte sich auch als steal entpuppen falls er fit bleibt
jetz nur noch die frage wer napier holt der endlich mal ne für seine verhältnisse gute saison hatte

schade dass die spurs anscheinend das angebot von memphis für anderson nich matchen wollen
hab damit gerechnet dass er fester bestandteil bleibt über die nächsten paar jahre
was für eine hässliche entwicklung zur zeit bei denen :(

noch ein interessantes detail beim aaron gordon vertrag: https://www.spotrac.com/nba/orlando-magic/aaron-gordon-15356/
das meiste geld kriegt er gleich nächste saison und dann sinken die base salaries jährlich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch hinsichtlich für eventuelle trade szenarios in 2-3 jahren natürlich von großem vorteil

bin ein wenig auf jerian grant gespannt
er hatte letzte saison die fünftbeste assist to turnover ratio
nur leider hat er keinen wurf
jetz hat man ja 3 pgs
das mit thomas wird wohl eh nix mehr weil der zu viel verlangt aber der wird nirgendwo seinen wunschdeal kriegen
mittlerweile geh ich auch davon aus dass vuc bleibt und mozgov weniger spielzeit kriegt als biz
die verlorenen zwei 2nd round picks sind leider schmerzhaft
 
grade das vom tod tyler honeycutts im spam gelesen uff
hatte erst kürzlich n interview mit der five wo er voll euphorisch rüberkam und dass er froh is für khimki zu spielen :(
 
Tja, auf Polizisten zu schießen ist nicht klug. War aber wohl in einer kritischen psychischen Verfassung.
 
findest du den vetrag ok fif, fuer mich ein ueberratedter spieler der als drei nich taugt und als 4 zu soft ist.
 
ich weiß dass er schwer in die heutige zeit passt
streaky shot und wenig ball handling skills
manchmal entwickelt sich das game eben so dass spieler wie zb griffin howard oder jahlil okafor plötzlich nich mehr so recht dazu passen
ein junger shawn marion mit dem ag immer verglichen wird würde heute auch niemals so spielen können wie er es damals tatsächlich tat

aber man darf nich vergessen dass gordon dieses jahr erst 23 wird also er hat noch viel zeit
ehrgeiz hat er ja
wenn man mal seine wurfbewegung von heute mit der aus der rookiesaison/dem college vergleicht
niemals hätte ich gedacht dass er in seiner vierten saison zeitweise über 40% dreier trifft
ich geh davon aus dass er wieder verbesserungen zeigt weil er sich diesen sommer bestimmt erneut den arsch im training aufreißt
nur ob er wirklich der franchise player der zukunft sein kann is halt fraglich
und dass er auf nen guten batzen geld verzichtet hat rechne ich ihm hoch an
 
Zurück
Oben Unten