Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Wade ist 40, Love in seiner Prime. Außerdem kommt Wade von der Bench. Bei Love würde ich halt in der SmallBallLiga locker 25/15 erwarten
 
Wade ist 40, Love in seiner Prime. Außerdem kommt Wade von der Bench. Bei Love würde ich halt in der SmallBallLiga locker 25/15 erwarten

Love’s Problem ist doch gerade dass er in PnR‘s gegen die Warriors zerlegt wird.

Tristan Thompson + Nets Pick und Cedi für Aaron Gordon und Fournier who says no @FifthAce1 ? Seh ansonsten kaum ne Chance für die Cavs.

Alles in allem gute Entscheidung von Kyrie, weiß noch wie er hier gehated wurde.
 
ah ja hier euer täglich maxi kleber highlight brot:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
3 von 4 dunk contest teilnehmern stehen fest
gordon oladipo und smith jr
ich hoffe dass der vierte entweder nancy jr oder ferguson wird
mitchell scheint keine einladung bekommen zu haben
 
LkYk76Y.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


New Orleans Pelicans center DeMarcus Cousins will miss the rest of the season with a left Achilles injury, according to ESPN’s Adrian Wojnarowski and Yahoo Sports’ Shams Charania. Cousins will undergo an MRI on Friday night to confirm the injury, but Wojnarowski reports that the results are clear.

This is awful news, especially given the severity of an Achilles injury. Cousins will become a free agent this offseason and almost certainly would have been in line for a max contract as a 27-year-old in his prime. Instead, this radically changes his outlook.


scheiße...
 
echt schlimme saison mit den verletzungen........... dann triffts ausgerechnet noch die pelicans...man was hätt ich mich auf die playoffs gefreut mit AD und Cousins. armer kerl...
 
Fuck und das nach dem legendären TD letztens

Fuck einer der besten Cs raus
 
Jungs wir haben halt echt einen Hall of Famer verloren :(

Boogies Achillessehne ist komplett gerissen, nicht nur angerissen

Der wird nie wieder 100 %
 
mein lieblingsteam spielt die 6. saison hintereinander schlecht und jetz kassiert auch noch mein lieblingsspieler der letzten paar jahre aufm weg zu seiner ersten post season teilnahme in seiner absoluten prime in nem contract year eine der schlimmsten verletzungen, die man haben kann.

für mich is das als nba fan die frustrierendste saison meines lebens. bei all den tollen sachen, die sonst so passieren (giannis, gordon, mitchell, celtics on the rise, bessere raptors offense etc.), ich hab momentan echt kaum spaß beim verfolgen des ganzen.

https://www.sbnation.com/nba/2018/1/27/16939724/demarcus-cousins-injury-pelicans-sadness

guter artikel zu boogie
 
Robersons Verletzung sah heftig aus :eek:
Hab schon erwartet so ein hayward ding zu sehen...

Roberson war so wichtig für die Jungs :(
Scheiss Jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


damn
 
TRADE ALERT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten