Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
playoffs
jordan

6 von 6

Fast so viele 1st round exits hat er auch. Die 6 scheint ihm zu liegen.

Aber es ist schon witzig dass Jordan dafür bejubelt wird alle 6 finals gewonnen zu haben während Lebron dafür bestraft wird in so vielen finals gewesen zu sein.

Wäre Jordan gut genug gewesen hätte er auch in den 80ern in den Finals gespielt und wäre von den richtigen Lakers zerficct worden. Wir bejubeln den Man also dafür first round losses gesammelt zu haben. 1 Logik vong 1 Meista
 
Die 6 scheint ihm zu liegen.

IFWT_Michael-Jordan2221.jpg
 
ne eigentlich feiert man ihn, weil er alle finals gewonnen hat, die er je erreicht hat. und weil er der beste 1 on 1 spieler war.

ausserdem wird bron nicht bestraft. man stellt halt einfach nur fest, daß er nicht die präsenz hat um sowas im notfall auf seine schultern zu nehmen

vorletztes mal hat ja nur gefehlt noch curry zu disqualifizieren, damit er ja den ersten ring nach cleveland holt. :O

genauso lächerlich wie letztes jahr die durant show um seinen ring. musste am ende stumm machen, weil ich das gelutsche der kommentatoren nicht mehr ertragen habe.

aber generell hab ich mich die letzten 2 jahre schon deutlich mehr mit bronbron anfreunden können.
 
"Nicht die Präsenz hat um sowas allein auf die Schultern zu nehmen"

Hier steig ich aus. Immer dieses Märchen dass Jordan alles allein machte haha.
Wie weit Jordan ohne HOF Coach und Mitspieler kam, könnten wir ja beobachten. Das ist so ein bescheuerter Quatsch der erzählt wird, nur um Jordan zu pushen. Hrnaudo wie alle immer auf einmal Amnesie haben wenn es um die Orlandoserie geht und wild anfangen Ausreden zu suchen. Aber danach kam ja der nächste Threepeat. Er hat nur noch n weiteren HOFer gebraucht um es "allein zu schafen" mit seiner "Präsenz".

Und jeder der Durants Move mit dem von Lebron vergleicht ist sowieso komplett gehirnamputiert.
 
Verunsichere mich nicht. Ich war früher auf meinem "ohne pippen wäre jordan nichts" film. :oops:

Denke mal das ist einfach subjektives Empfinden. Wenn man Kobe beobachtet hat, dachte man auch er ist clutch. Ein Blick auf die Stats zeigen einem das Licht.
 
alles mal ganz abgesehen davon dass das spiel damals wesentlich starrer war (center steht nur in the paint und schiesst nie etc) und es dadurch einfacher war alleine was zu regeln
 
alles mal ganz abgesehen davon dass das spiel damals wesentlich starrer war (center steht nur in the paint und schiesst nie etc) und es dadurch einfacher war alleine was zu regeln

gab ja auch keine zone. jordan war einer der größten gegner der zone. er hat klipp und klar gesagt, daß star-spieler es schwerer haben werden.

der hat iso angesagt und dann war das ein 1 on 1 ding.

Und jeder der Durants Move mit dem von Lebron vergleicht ist sowieso komplett gehirnamputiert.
tenor.gif


lol :D you didn't think that one through

http://bleacherreport.com/articles/...-after-lebron-and-kd-changed-free-agency-game

alle gehirnamputiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gab ja auch keine zone. jordan war einer der größten gegner der zone. er hat klipp und klar gesagt, daß star-spieler es schwerer haben werden.

der hat iso angesagt und dann war das ein 1 on 1 ding.


tenor.gif


lol :D you didn't think that one through

http://bleacherreport.com/articles/...-after-lebron-and-kd-changed-free-agency-game

alle gehirnamputiert, oder?

Erzählst du mir kurz was die Heat vor Lebron waren und was die Warriors vor KD gemacht haben?
Lebron war DER Grund für das Superteam bei Miami, KD jointe einfach. Ohne KD hätte GSW nicht gewonnen, vollkommen klar aber das sagt uns eher was für Spieler im Team-Up man braucht um Lebron zu schlagen und ist absolut kein Vergleich zu dem Move von Lebron zu Miami.

Zumal Boston mit KG und Ray Allen damit angefangen haben, nicht die Heat. Klar war KG nicht mehr im Peak aber das war DWade wenn man ehrlich ist auch nicht mehr als Lebron kam. Die Hear waren die Hornets vor Lebron, GSW war Champion vor KD. Großer Unterschied.
 
Ohne KD hätte GSW nicht gewonnen, vollkommen klar aber das sagt uns eher was für Spieler im Team-Up man braucht um Lebron zu schlagen und ist absolut kein Vergleich zu dem Move von Lebron zu Miami.

Lebrons finals Ergebnisse betrachtend: jedenfalls kein super Team :rolleyes:

Du hast tatsächlich die vorletzten finals bereits verdrängt. Wie haben sie das nur mit bogut statt kd geschafft...

Diggi die sind Meister mit javale und zaza im Team :D

Alles in allem muss man mich aber nicht mehr bekehren, hab lebron mittlerweile auch in meine persönliche HoF aufgenommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha die portlandkommentatoren waren angepisst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


damn


was doncic zur zeit in europa abliefert ist krank..
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder NBA
für kyries handles würde ich mir ohne Betäubung die nippel amputieren lassen

Der beste den ich kenne, wer is dabei?
 
Lebrons finals Ergebnisse betrachtend: jedenfalls kein super Team :rolleyes:

Du hast tatsächlich die vorletzten finals bereits verdrängt. Wie haben sie das nur mit bogut statt kd geschafft...

Diggi die sind Meister mit javale und zaza im Team :D

Alles in allem muss man mich aber nicht mehr bekehren, hab lebron mittlerweile auch in meine persönliche HoF aufgenommen.

Ich kapier nicht was du mir sagen willst. Vor KD waren sie Champ, daher ist der Move nicht vergleichbar. Ohne KD wären sie mit dem Roster aber letztes Jahr kein Champ geworden. Das muss man Durant lassen. Ist jetzr aber auch keine Megaleistung, wir alle wissen dass KD 30 averagen kann. Er ist mittlerweile n guter Rimprotector aber mit AD statt KD hätten die Warriors auch gewonnen. Nimm KD weg und GSW ist immernoch n Megacontendor, nimm Lebron weg und die Cavs sind n Lotteryteam
 
lebron ist kein closer.. er wird wohl nie nen titel ohne closer holen

damals wade, danach irving..


unsere frankfurter nba hoffnung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.draftexpress.com/profile/Isaac-Bonga-84711/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so spielt doncic in jedem spiel

in meiner traumwelt spielen porzingis und doncic irgendwann zusammen für die spurs unter pop

when porzingod irgendwie in san antonio gelandet wäre.... mit den knicks wird das nix mehr
schade um sein grenzenloses talent

orlando hat jetzt paarmal gewonnen und können auch vs die spurs in der nacht gewinnen aber immer wenn ich mir den kader anschaue denke ich mir was haben die da nur fabriziert... als eurofan sage ich das... trotz vucci mane, fournier etc ... die werden mit forunier als corner stone NIE die playoffs erreichen

die zukunft für sactown gefällt mir.. fox ist der wahnsinn
tatum ist ein super pick für boston
markkanen super für die bulls
bei dennis smith jr für dallas muss man schauen

aber die gefallen mir bislang gut
vom utah pick mitchell bin ich bislang enttäuscht dachte der wäre stark
utah hat einfach keine offense dieses jahr

zu guter letzt... orlando hat neben isaac pasecniks (ein lette) gedraft.. mal sehen ob und wann er rüber kommt... der kerl ist ein laaaanger kerl.. ein riese.. der stand mal an nem frühstücksbuffet in einem hotel neben mir.... ein surrealer moment
gefühlte 2,20 aber wirft auch 3er hahaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
AD bei GSW wäre ja mein Traum

Ich mag die braue
Schau dem gerne zu
 
Kudos an Ray Allen dafür, war n unfassbarer Shot. Verrätst du mir noch wer 16 Punkte im 4. hatte? Sagst du mir dann noch welche Statline der Closer RayRay in Game 7 hatte? Punkte gebe ich dir schonmal, es waren 0.
 
Zurück
Oben Unten