Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab' den Kader von Toronto gerade nicht im Kopf. Die haben doch so Leute Ibaka? Was ist da los?

Ach so, weil Jonas ausfällt...
 
Lebron ist der beste Spieler der je einen Court betreten hat.

tenor.gif
 
Er ist der GOAT, ja. Ich unterscheide zwischen "bester" und "größter". Bei Jordan kommt halt der Ruf und die Brand dazu, darum ist er der GOAT. Lebron ist einfach n besserer Spieler.
 
george ausgefoult im ersten spiel gegen die pacers. oladipo geht bis jetz voll ab. wär geil, wenn er ne breakout season hätte, er hat ja schon für die hoosiers gespielt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dir ist bewusst dass er den 2. absichtlich verlegt hat oder? Ist das wieder son clutchding? Für mich war er in Game 7 gegen die Warriors clutch genug als er das Game geiced hat mit nem FT oder als er in Game 7 Kawhi den Jumper in die Fresse gedrückt hat um auf +4 zu gehen.

Dass Lebron nicht clutch sei und Leute wie Kobe es angeblich sind, ist eh n Märchen.
 
10 sek auf der uhr ... dein team ist mit 2 punkten hinten.. wer soll den ball haben?

sicher nicht lebron...
 
absoluter quatsch

absolut richtig von ihm formuliert

seine 4. viertel sind oft sehr gut.

seine letzten würfe oft sehr schlecht.

ausserdem ist er meistens ultra im arsch zum 4. weil er eh die hälfte alleine machen muss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.basketball-reference.com/pi/shareit/4vi1E


Late LeBron miss in Toronto left him 5-for-47 over last 10 seasons on game-tying or go-ahead FGs in last five seconds of fourth quarter & OT

— Marc Stein (@ESPNSteinLine) February 29, 2016




Rein statistisch halb so clutch wie kobe und der war gar nicht clutch, der hat nur wie blöd geballert.
 
Die letzten 5 Sekunden hahaha. Sone richtige Ami-Statistik. Tom Brady wirft bei Regen und unter 90 Fahrenheit vom 5.10-21.10 jeden Jahres nur 53%.

Jetzt mal ehrlich, wen juckt das? Ich kann auch sagen, dass Lebrons 3er besser ist als der von Jordan. Ist Lebron dadurch n besserer Jumpshooter? Eher nicht.

Lebron ist kein Heroballer. Mir fallen auf Anhieb schon 6 Feldversuchr von Lebron in unter 5 Sekunden ein. Iwas kann da also schonmal nicht stimmen in der Statistik
 
ne sorry jungs hab beide spielen sehen. bron is körperlich ein biest und ein guter baller.

jordan ist auf nem ganz anderen level gewesen. alleine die intensität mit der er gespielt hat. dagegen wirken die meisten nba spieler wie lahmarschige euro-center.

der war besessen.
 
Zurück
Oben Unten