Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uff.. was ist mit dem jungen los
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahaa man muss dray nicht sympathisch finden aber unterhaltsam ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHAHAHAHHA HAHAHA DER FREIWURF IST JA NOCH MIESER ALS DER VON KOUFOS!!!
und das als point guard alter hahahahaa

damn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nichtmal gschwindner kann dem kerl ne längere nba karriere besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Markelle Fultz.... Ich behalte den noch genau ne Woche danach ist er für mich der größte Bust seit 10 Jahren (Ja, vor Benett)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stark wie sie das spiel im letzten viertel noch gedreht ham.

41 pts (career high), 12 rebs, 14/18 fgs, 5/5 3pts :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bis jetz überzeugt markkanen auf ganzer linie. jedes spiel zweistellig gepunktet, 45,5 % dreierquote.

pelicans so scheiße trotz monster stats von boogie und ad haha. wobei boogie bis jetz mit 6,3 tos pro spiel :confused:
bei dirk läufts bis jetz auch nich.
 
James gestern übrigens auf der ungewohnten Position des Point Guards. Kam trotzdem super zurecht! (34 Punkten und 13 Assists)
Lebron meinte im Interview dannach , das er schon als Kind jede Position gelernt hat. Und das er jeden Spielzug auf jeder Position kennt. So macht das für ihn den Job leichter , weil er weiß wo er sein soll und was seine Teamkollegen machen sollen. :thumbsup:
 
Markelle Fultz.... Ich behalte den noch genau ne Woche danach ist er für mich der größte Bust seit 10 Jahren (Ja, vor Benett)

http://basketball.de/news/news-nba/philadelphia-sixers-markelle-fultz-und-seine-schulterprobleme

Fultzs Agent hatte kürzlich gesagt, dass Fultz seine Schulter nicht anheben könne, um gut zu werfen, und dass er trotz Schmerzen spiele [...] Betrachtet man die jüngere Vergangenheit der Sixers samt ihrer konservaten und vorsichtigen Schritte bei angeschlagenen Spielern, scheint es verwunderlich, dass Fultz trotz der offensichtlichen Schulterprobleme spielt.

Genau :rolleyes:
Mir hat man auch die Hälfte des Gehirns amputiert, deswegen 90 % meiner Mzee beiträge :rolleyes:
Geile Ausrede.
 
Zumal sie auf der 1 und 2 absolut keine Probleme haben. Dass er vllt Schmerzen hat mag gut sein dann soll er halt nicht spielen. Was ist das für 1 Quatsch
 
Keine Freiwürfe treffen is ja Story of Medi bayreuth... deswegen verlieren sie auch 2 in Folge, weil se alle zu dumm sind zum treffen... verstehe ich echt net..

(geht eh unter weil BBL..aber wollt mal kleinen Rant machen)


gegen den besten backcourt der liga mit webster, bonga und scrubb kann man verlieren

ihr startet irgendwie jedes jahr gut... die letzten spiele waren nicht so toll aber zuvor trotz fieser abgänge in ulm z.b. gewonnen respekt

die bbl ist dieses jahr weit offen
bamberg wird nicht meister denke ich

bayern ist mein fav


was sind das für hässlich viele veletzungen in der nba bislang
hayward schröder lin teodosic
 
James gestern übrigens auf der ungewohnten Position des Point Guards. Kam trotzdem super zurecht! (34 Punkten und 13 Assists)
Lebron meinte im Interview dannach , das er schon als Kind jede Position gelernt hat. Und das er jeden Spielzug auf jeder Position kennt. So macht das für ihn den Job leichter , weil er weiß wo er sein soll und was seine Teamkollegen machen sollen. :thumbsup:


als rookie war er doch auch pg... eric snow war ja ein geist...
bei nba live hab ich damals mit lbj die triple doubles aneinandergereiht... mit dem geileb weinrot/ goldenen trikot
 
James gestern übrigens auf der ungewohnten Position des Point Guards. Kam trotzdem super zurecht! (34 Punkten und 13 Assists)
Lebron meinte im Interview dannach , das er schon als Kind jede Position gelernt hat. Und das er jeden Spielzug auf jeder Position kennt. So macht das für ihn den Job leichter , weil er weiß wo er sein soll und was seine Teamkollegen machen sollen. :thumbsup:

seine übersicht deswegen is echt gut. wie oft er pässe abfängt, oder gezielt aus ner völlig unerwarteten Richtung für seine trademark chase down blocks ankommt.

seine chase down blocks sind echt ne nummer für sich. in den replays checkt man manchmal erst, wie er wie ein luchs aufpasst darauf.
 
Lebron ist der beste Spieler der je einen Court betreten hat. Natürlich kann er von 1-5 alles spielen. Dass er gegen die scheiß Bulls halt auf dem Zettel die 1 spielt beweist doch nichts. Er hat nichts anders gemacht als sonst auch.
 
Pöltl wieder mit nem tollen Spiel! (12 Punkte, 14 Rebounds)
kann so weitergehen!

das spiel vs golden state zwar leider knapp verloren , aber pöltl zum 2x hintereinander mit nem double-double :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten