English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Und schön im Sommer wieder 300Millionen reinpumpen, wie bekloppt sind diese Scheichs eigentlich, könnten das Geld genauso gut verbrennen.
Dieser Club wird niemals die Champions League gewinnen.
 
Nach den Möwen also die Elstern. Da können dann ja nur die Eulen als Dritter aufsteigen
574aa8b30048ae7b59aaddc99f77ac2d.jpg
 
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...am-united-und-newcastle-united-a-1144995.html

Wegen mutmaßlichen Steuerbetrugs sind die Geschäftsräume der englischen Fußballklubs West Ham United und Newcastle United durchsucht worden. Wie die britische Steuerbehörde (HMRC) mitteilte, gab es dabei mehrere Festnahmen. "HMRC hat mehrere Männer aus dem Profifußball-Geschäft wegen des Verdachts auf Einkommenssteuer- und Versicherungsbetrug verhaftet", teilte die Behörde mit. Unter den Verhafteten soll laut britischen Medien Lee Charnley sein, der Geschäftsführer des erst vor wenigen Tagen aufgestiegenen Zweitligsten Newcastle.

Da gehts schon wieder dahin :(
 
Premier League - 26. Spieltag
27.04.2017
Manchester City vs Manchester United
21:00
Manchester-united-Vs-Manchester-city.png


Ausfälle
bei Manchester City : Gündoğan I. , Silva D.
Ausfälle bei Manchester United : Ibrahimović Z. , Jones P. , Mata J. , Pogba P. , Rojo M. , Smalling C.
 
Ich hoffe auf ein Spektakel und 3:3 damit die Reds ihre Chance für die CL noch wahren können
 
Hoffe auf einen Sahnetag von Valencia, Rashford und Martial ansonsten kann das heute ins Auge gehen :(
 
Dieser hund, Atkinson stand einen meter daneben und zeigt mal direkt die rote karte. Tzzz #Pogback her!

Aber ansonsten ... ein richtiges kackspiel. United auf unentschieden gespielt, naja
 
Emre Can
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


199015.jpg
ich freu mich mal noch nicht zu frueh
gibt ja noch ne 2. Halbzeit... :(
 
Zurück
Oben Unten