baller aufgepasst

Smilodon

Altgedient
Registriert
24. September 2002
Beiträge
1.780
Das geht raus an alle baller und solche dies werden wollen :D
vergesst mal die basket. seit letzte woche gibs das neue b-ballmag "five" und es is verdammt geil und um einiges besser als die basket und dazu kostest die premiere-issue gradmal 1,90€.
also checkt erstmal www.fivemag.de und kauft das ding dann an euerm kiosk. das mag verdient es gelesen zu werden. checkts einfach mal aus. is auf jeden fall was anderes als basket, die jeder depp vom schullehrer bis zum volleybaler lesen und peilen kann.
 
könnts euch unter preview auch n paar seiten groß anschauen.

sehr geil is auch, dass sie den grafiker von basket abgeworben haben, weil der da immer vorgbane hatte und jetz hier mitmacht und kickz-rob sowie nils jäger sind dabei! propz!
 
oh, wusst nich, dass es auch n sport forum gibt....

jedenfalls kaufen!
 
Original geschrieben von topstar
der grafiker ist cool, was man am layout erkennen kannn.

Ja, aber vom Layout her erinnert das ganze durch den früheren Arbeitsplatz des Grafikers auch seeeehr stark an die Basket...Leider! Aber ich werde es mir mal zu Gemüte führen! :)
 
allerdings durfte der typ sich da jetz voll ausleben was grafik und gestaltung angeht und daher is klar mehr bei herausgekommen als bei der basket. da merkt man ja nichmal dass die jetz n neuen haben, weil dass alles standard is :mad:
 
Hab mir die five auch geholt. Und muss sagen das sie richtig cool ist. Die Storys über Dirk, Iverson und Barkley sind echt geil geworden. Freu mich schon auf die nächste Issue, da werden nämlich die Teams vorgestellt (Pro Team zwei Seiten mit allen Trades und son KRam)
 
five

hi @all baller!!!!!!

die five ist man riesengeil!!!
sie ist länger als die Basket,und viel themenreicher,
in der ersten gleich hamma-themen wie Lebron James;
EM;AND1;JoeBudden-Interview;starbury und und und

also mein tip 4da future: Buy five and forget basket
 
jau!
die bsaket gleicht heutzutage ja schon mehr nem bilderbuch als ner b-ball zeitschrift. bei der five gibts dafür einiges an texten
 
die five muss was mehr promo machen - der bekanntheitsgrad ist zu niedrig.
 
find sie auch ganz nice - viele themen werden behandelt(leider oft nur kurz angerissen)

Ausserdem is mir das Layout bisschen zu unübersichtlich - nen deutlichen Klassenunterschied zu Basket stell ich jedenfalls nich fest

Ach ja, ganz cool find ich auch, dass "bball als lebenstil" behandelt wird, und nich nur als Sport..
 
Zurück
Oben Unten