Backstreet Puff ?

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
<font face="courier, serif">
Jetzt plant auch Puff Daddy eine Kooperationen mit den Backstreet Boys, welche er selber als "toll" bezeichnet. Doch Puffy muss sich noch ein wenig gedulden, denn auch Altmeister "Lionel Richie" hat Interesse an den fünf Süßen aus der Seitenstraße. Für sein neues Album hat Richie bereits einen Backstreet Boys – Track aufgenommen.
</font>
 
Ja ich bin begeistert, jetzt kann Puff Daddy den Schwuc... äh darf ich das sagen, na jedenfalls kann er jetzt endlich nen Puff aufmachen und denn äh tollen Jungs von BSB das rappen beibringen ha ha ha...
 
geiiillll...

keep it underground...
so underground wies halt geht...

SPS
 
nene,ich glaub die jungs sin durch jay-jay(so heißt doch einer von BSB)zusammen gekommen!des is doch auch son gangster.

P.S.:ich hoff auf ne schießerei wärend dem video-dreh(BOHAHAHA)
 
Ich hoff mal bald auf ein Video von Puffy (Pussy)
biggrin.gif
indem er mal 'ne heisse nummer mit seiner schnitte Jennifer Lopez schiebt...und das video erst nach elf gezeigt werden darf!
biggrin.gif

Vielleicht machen die ja wenns ein Puffy BSB Video gibt ne Orgie oder so? Alle 6 (mit Puffy) und seinem Schnittchen!
Sorry Meister!

Frieden!
 
Also der realste der amerikanisches HipHops macht jetzt also was mit des süssesten Poppan.Geil ich muss mir die CD gleich holen.
Puff Daddy pass auf dass du dich nich mit deiner krassen karre selbst erschiesst...
 
his realness himself macht mit den superoldschoolern von bsb einen track..uhhh wenn das nicht die NEUE HYMNE des hiphops wird....puhhh HAMMERKRASS, was erkan ???
 
ich hab's doch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif


der hat wohl nichts besseres vor, ich glaub' ihm ist langweilig ( ohne jennifa
wink.gif
)
 
mein gott, mitlaweile ham alle mitgekricht, das der typ fake is, dann muss man sich doch nich imma weiter über den aufregen, oder?
 
puff daddy stink/stop/puff daddy faked/stop/puff daddy geht mir doch so am arsch vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten