Austrian Hell - Artists für mixtape gesucht!

Ich vertseh gar nicht wieso du hier überhaupt mitmachst. Is doch unter deinem Niveau, sorry Jungs.

PS: Wie siehts denn mit Vienna meets Munich aus;)
 
1)
Original geschrieben von bigmikegee
Ich vertseh gar nicht wieso du hier überhaupt mitmachst. Is doch unter deinem Niveau, sorry Jungs.
Original geschrieben von aight!
Hast du schon mehr Beatbastler und Mc's beisammen?

Wenns beim derzeitigen Stand bleibt bin ich raus.

2)
Original geschrieben von bigmikegee
PS: Wie siehts denn mit Vienna meets Munich aus;)
Scheiße. Habe in München ja die meiste Zeit in der Klinik verbracht wegen meinem Hornhautgeschwür. Und die restliche Zeit war ich wegen den starken Schmerzen ziemlich demotiviert... Da es übers Internet wirklich keinen Sinn macht das ganze durchzuziehen, hoffe ich dass ich nächstes Jahr wieder für ca. 2 Wochen nach München kommen kann. :)
 
Schade, der Sampler wäre so geil geworden.
Das neue Flowbudget Album gibts bald:)

Wenn ihr das Vienna meets Munich Projekt wieder startet, schreib mir dann kann ich nen Beat beisteuern wenn du willst.
 
Ich hab damit nicht euern Sampler gemeint

Und zusammen gehen tut aus dem Grund nichts weil da null Organisation dahinter steckt.
Außerdem gibt es noch zig andere Foren, z.B. das Aightgenossen Forum! Da sind auch einige Österreicher am Start

Und ohne nen Produzenten der wirklich was taugt habt ihr eh schon verspielt
 
Original geschrieben von bigmikegee
Schade, der Sampler wäre so geil geworden.
Das neue Flowbudget Album gibts bald:)

Wenn ihr das Vienna meets Munich Projekt wieder startet, schreib mir dann kann ich nen Beat beisteuern wenn du willst.

Wenn ich das Ding nächstes Jahr wieder starte, muss ich eh nochmal wieder fast von vorne anfangen… :(
 
Wäre auf jeden Fall geil wenn du das nochmal versuchst.
Wenn der Sampler ansteht, gib mir Bescheid und ich hau noch nen Beat raus
 
LOl @ohne nen produzenten der nix taugt .... Aber erst o schreiben bei mir "is ja nicht schlecht produziert" :D
 
Es ist doch egal wie gut es vom Klang kommt wenn der Produzent nichts drauf hat bringt das auch nichts.

Das heißt keine groovenden Drums, schlechte Samples und und
 
Ich würd sagen ich hab einiges drauf und bekomm auch genügend reaktionen drauf die es mir bestätigen ... ich mein das in meinem thread war einigermassen konstruktive kritik von dir auch wenn paar widersprüche drin sind aber was ich gehört hab wollte da keiner hier mitmacjhen de nix drauf hatte so wie du es bezeichnet haszt? Ich hab gehört du kommst aus münchen ? Wie passend :D

PS: ich komm da auch her aber heb mich bissl ab damit ich ned so rüber komm weissu
 
Mag schon sein das du einiges drauf hast, aber das was ich gehört hab hat mich nicht überzeugt.
Naja, direkt aus München bin ich nicht. Ich komm aus nem kleinen Kaff südlich von München
 
Ist 30 Kilometer südlich von München. Zwischen München und Wasserburg. The city is called Ebersberg
 
Zurück
Oben Unten