Auf der suche nach das Album LP Raper Pimp - Schlagzeilen mit BozBlind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
3
Guten Tag...
Es gab ja schon mal diesen Release Thema der schon viel älter ist und es noch Myspace gab und ja ich weiß im Forum werden nur Album Releases Preisgegeben
aber ich bräuchte es dringend hätte noch jemand das Original Album von Raper Pimp Schlagzeilen? ich suche schon Jahre danach das soll ein Free EP Album sein soweit ich weiß aber es gibt nirgendswo zum herunterladen ich habe auch schon Illa Mac Auf facebook angeschrieben der mir darauf auch keine Antwort gibt
Hätte noch jemand das Original und könnte es mir zusenden bitte bitte, danke vorraus....
 

Anhänge

  • Raper Pimp Schlagzeile.jpg
    Raper Pimp Schlagzeile.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten