EP Audio88 & Tillevision - Für eine Handvoll Spucke

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Audio88 & Tillevision
"Für eine Handvoll Spucke"

1. Performativer Akt
2. 60 Schläge (mit El Ray)
3. Winter (mit James Reindeer)
4. Grenzpost
5. Normalerwiis (mit Anna Frey / Cuts von DJ Breaque)
6. Traumfabrik (mit Sir Serch)
7. Saufen für den Frieden (Tillevision Remix)

Aufgenommen 2009 in Tilles Darkroom und in Audio88's Cypher, in die sich ausser den Feature-Gästen keiner getraut hat.
Alle Beats gebastelt von Tillevision.

Aussehen von Neo Judas.

www.methlabor.com
www.audio88.com


Download: http://methlabor.com/mucke/Spucke.zip
 
Bin beim 2ten Track. Gewohnt hohes Niveau von Audio.
Einfach super!
 
Cool. Endlich mal was neues von Audio88, was ich mir auch anhören kann, da nicht Vinyl. :D
 
Lohnt sich auf jeden Fall ist ziemlich gut. Vor allem der Track mit Anna Frey. :D
 
Gerade endlich zuende gehört.

Krass einfach. Die Texte sind einfach so UBER ! Audio ist echt ein lyrisches Genie.
 
schon gestern geladen, aber bin zurzeit mit "XOXO" und konsorten eingedeckt.
 
Viel Spaß euch Dreien damit. Diese EP erweitert eure Musiksammlung um ein weiteres lyrisches Doperap-Manifest. :thumbsup:
 
kann ich bestätigen! :D
sehr sehr geiles teil, v.a. "60 schläge" :thumbsup:
 
Ich mag "Performativer Akt" und den Track mit Anna Frey am meisten. Bei letzerem war ich echt überrascht, dass Audio auch auf so jazzigen Beats so gut wirkt :D
 
"Yassin und ich waren mal auf der Juice-CD, die Juice hat eine Auflage von 65000, wir wurden also in 65000 Kinderzimmern geskippt":D:thumbsup:

Audio88 gefällt mir echt immer besser! Nices Ding:thumbsup:.
 
Auch son Bereich, wo ich mir noch unbedingt was besorgen muss :D

Starke EP, passt eigentlich fast alles, die Beats sind absolut top, Audio88 ist lyrisch erste Sahne, lediglich die Featuregäste treffen nicht wirklich meinen Geschmack, darüber kann ich aber locker hinwegsehen.
 
Zurück
Oben Unten