Der Thread zum Thema Migration

Triggerwarnung @--Cha\/ezz--

DcR4TwjX0AA1Kce.jpg
 
Ging Großteils um kurden und Jesiden. von denen geht keine Gefahr für uns aus denke ich mal, verstehe daher die Aufregung nicht.
 
Auch wenn ichs ähnlich sehe wie chiko - jesiden hatten jeden Grund zu fliehen - muss sowas knallhart bestraft werden. Wer seine Position dermaßen missbraucht um seine ideologie gegen den Rechtsstaat durchzusetzen an dem muss ein Exempel statuiert werden. Die Frau gehört definitiv eine ganze Weile in den Knast. Allerdings sieht es ja ganz danach aus als ob das eher System als Ausnahme ist insofern gehört das komplette Bamf auf einen sehr kritischen Prüfstand.
 
Jesiden aus muslimischen gebieten / ländern aufnehmen ist jawohl alles andere als 'Asylrecht mit Füßen treten'.

Es geht nicht darum die Leute zu bestrafen die davon profitieren. Es geht darum die Person zu bestrafen, die ihre Position und damit einhergehenden Befähigungen ausnutzt um PERSÖNLICH diverse Strukturen und Prozesse auszuhebeln
 
Es geht nicht darum die Leute zu bestrafen die davon profitieren. Es geht darum die Person zu bestrafen, die ihre Position und damit einhergehenden Befähigungen ausnutzt um PERSÖNLICH diverse Strukturen und Prozesse auszuhebeln

Das ist der Punkt. So etwas darf/ sollte es in eben Rechtsstaat nicht geben.
 
ganz salopp gesagt ist das auch einfach unfaßbar unprofessionell, sowohl Manipulationen in die eine als auch die andere Richtung vorzunehmen. die persönliche Beurteilung hat in einer solchen Position gefälligst außen vor zu bleiben.

(mit den logischen Ausnahmen, wo es tatsächlich auch im rechtlichen Rahmen "Ermessensspielraum" gibt. dieser wird selbstverständlich je nach persönlicher Einschätzung ausgelegt)
 
Der Zeit-Artikel über einen entnervten Refugee Arzt (Asylmedizintouristen aus Aserbaidschan) verteilt sich gerade gut. Wieder ein Argument Asylbewerber schnell zu trennen und Fake Refugees schnell abzuschieben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha die Zeit darf also jetzt auch schon "hetzen" und "geistig brandstiften" dabei ist die Willkommenspsychose noch nicht mal 3 Jahre her..
 
Ich will keine Daumen ich will eigentlich nur Häkchen...ich will nicht weniger als dass auch der letzte Totti einsieht dass er falsch lag :)
 
Haha die Zeit darf also jetzt auch schon "hetzen" und "geistig brandstiften" dabei ist die Willkommenspsychose noch nicht mal 3 Jahre her..

Jetzt kommt die Erklärung, warum wir euch damals schon gesagt haben, daß das Scheisse ist:

Der Arzt sah Verletzungen, die man in Deutschland zuletzt 1945 gesehen hatte: »Bis aufs Fleisch wund gelaufene Füße, Beine voller Granatsplitter, Kinder in kachektischem Zustand, also ausgelaugt und abgemagert.«

Trotzdem wart ihr damals schon dagegen, diesen armen Schweinen zu helfen, wenn ihr die in den Nachrichten auf euren 4K Fernsehern gesehen habt um gleich mit euren 800 euro smartphones eure Empörung auf Facebook zu posten.

Ist übrigens auch heute noch scheisse. Für jeden dieser schmarotzer wichser dem du nicht hilfst, hilfst du halt auch keinem der es wirklich braucht.
 
Zurück
Oben Unten