Der Thread zum Thema Migration

Am Donnerstagabend hat hier in Wuppertal ein Inder ein Kind gepackt und ist damit vor den Zug gesprungen. Zusammengekauert im Gleibett, wurden beide kaum verletzt, obwohl vom Zug überrollt. Mag noch fraglich sein, ob das hierhin gehört, kommt darauf an, ob an der Pointe, die die Bild suggeriert, was dran ist:

In der Polizeivernehmung schwieg er. Ein Psychiater wurde hinzugezogen. Ihm berichtete der 23-Jährige, dass er schon seit einer Weile Stimmen höre. Der Facharzt attestierte dem Verdächtigen eine schizophrene Psychose. Daraufhin beantragt die Staatsanwaltschaft die Unterbringung in einer geschlossenen Psychiatrie.

Nach BILD-Informationen soll der Inder am 12. März 2010 eingereist sein. Obwohl er abgelehnt wurde, bekam er offenbar eine Aussetzung der Abschiebung bis zum 12. Mai 2018. Wollte er mit der Tat seiner Abschiebung entgehen?

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/wuppertal/mann-mit-kind-unter-zug-55378016.bild.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Meine Kleidung ist voller Staub
Meine vier Seiten sind voller Hinterhalte
Mein Bart ist voller Schuppen
Woher wollt ihr wissen, wie ich abgebrannt bin?

Ich war eine Wurzel, bin eingegangen
War ein Sturm, bin abgeklungen
Ich bin erschöpft, bin sehr erschöpft
Woher wollt ihr wissen, was ich erleide?

Ich habe steinerne Mauern eingerissen und bin gekommen
Habe Eisen verbogen und bin gekommen
Habe mein Leben zerstört und bin gekommen
Woher wollt ihr wissen, wovor ich flüchte?

Der Stern am Firmament erlischt nun
Meine Mutter gedenkt nun meiner
Ich habe eine Geliebte, sie trauert nun
Woher wollt ihr wissen, warum ich trinke?

Ich war ein Quell, bin versiegt
Bin zu einer Ruine verkommen
Habe mich getäuscht und dafür gebüßt
Woher wollt ihr wissen, warum ich schweige?

Ich habe Tränen zurückgelassen
Eine weinende Geliebte zurückgelassen
Habe meine linke Seite freigelassen
Woher wollt ihr wissen, auf wen ich beleidigt bin?"
 
Da wird sich rechtspolitisch sicher noch was tun. Das ist auf jedenfall ne Form von Betrug , oder Leistungserschleichung in verbindung mit Urkundenfälschung und wird auch bestraft wenn da jemand erwischt wird. Ausserdem kriegt man ja auf seine papiere nur einmal leistungen. Von daher kein wirkliches problem.
 
Wird super, wenn Refugees jetzt realisiere , dass ein Mob die Abschiebung von Leuten verhindern kann.
 
Ja nicht nur das sondern durch Androhung von Gewalt sogar die Herausgabe des Schlüssels für die Handschellen erzwingen kann...wofür sind Bullen nochmal bewaffnet?

Staats

Ver

Sa

Gen

!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die Linke Stimmen an die AfD verliert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Warum haben die Cops eigentlich Pfeffer wenn sie das nicht benutzen? Kapiere nucht wie man von den Bullen die Schlüssel ERZWINGEN kann. Yallah, 1 Kugel reicht
 
Warum haben die Cops eigentlich Pfeffer wenn sie das nicht benutzen? Kapiere nucht wie man von den Bullen die Schlüssel ERZWINGEN kann. Yallah, 1 Kugel reicht
es geht halt um nen typen dessen asylantrag abgelehnt wurde. nicht um einen islamisten, kriminellen, o.ä.
kein grund da irgendeine konfrontation einzugehen. einfach am nächsten tag wiederkommen und den dann mit verstärkung einsammeln.
ich glaube da muss man die bullen ausnahmsweise mal für ihr besonnenes vorgehen loben.
 
Es geht hier eher um den symbolischen Prozess, dass die Polizei gezwungen werden kann, rechtliche Prozess nicht durchzuführen bzw zu kapitulieren. Das ist für die Außenwirkung einfach katastrophal und zeigt mehr oder weniger in welche rechtsstaatliche Richtung es hier geht.
 
Zurück
Oben Unten