Der Thread zum Thema Migration

Einen hab ich schon gefunden :p
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ernsthaft, wie naiv muss man sein, um zu glauben, dass unter den hunderttausenden Menschen kein einziger Terrorist ist?
 
machst du jetzt hier auf chavezz oder wie...wenn du quellen haben möchtest, dann google doch, dauert keine 2min
 
Zu gut... noch eine Seite davor poste ich eine Quelle die genau das Gegenteil belegt :D :thumbsup:
 
lol was belegt deine quelle, das es definitiv keine terroristen in europa gibt, die sich evtl unter flüchtlinge gemischt haben?
sus amana koyim
 
Es sind sicherlich einige Deserteure dabei aber für den IS gibts hier doch keine Ziele für Anschläge
 
Die Eu lässt denen momentan alle Freiheiten warum sollte man sich dann mit der Eu anlegen?
 
21d5e51336af27d8.jpg
 
Zu gut... noch eine Seite davor poste ich eine Quelle die genau das Gegenteil belegt :D :thumbsup:

Der IS hat das doch selber behauptet dass er mehrere tausend kämpfer einschleust und den krieg nach europa tragen will :confused:

Wieso tur ihr hier alle so als ob wir opfer irgendwelcher paranoiden hirngespinnste sind?
 
die frage ist eher ob man überhaupt der öffentlichkeit mitteilen würde, wenn man terroristen unter den flüchtlingen identifiziert hätte..da würde ja noch mehr öl ins feuer gegossen werden. solche meldungen sind eigtl gar nichts wert.


ganz sicher verschweigt man das. hat man bisher ja auch schon immer so gehandhabt... :oops::rolleyes: scheiß lügenpresse.

der IS wär schon ziemlich dämlich wenn er diese chance nicht nutzen würde....

der IS nutzt diese Chance schon seit Jahren nicht?! bis August wäre es ein Kinderspiel gewesen, Kämpfer einzuschleusen. seit 2 monaten ist es doch viel schwieriger, weil der komplette Fokus der ganzen Weltöffentlichkeit auf das Thema fixiert ist? was labert ihr schon wieder. o_O
 
was laberst du denn jetzt hier? gerade jetzt ist wahrscheinlich so einfach wie nie einzureisen in all dem chaos ohne das man richtig registriert wird, irgendeiner hat doch hier geschrieben das eine 6stellige zahl von nicht registrierten hier im land ist.
 
AFGHANISCHE POLITIKERIN SCHLÄGT ALARM

Millionen Afghanen werden das Land verlassen

Shukria Barakzai (43) erklärt, warum viele von ihnen nach Deutschland wollen

Schon jetzt sind Afghanen die viertgrößte Gruppe Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen (nach Syrern, Albanern, Kosovaren). Aktuell verlassen bis zu 100 000 Afghanen jeden Monat ihr Land.

Jetzt schlägt die afghanische Politikerin Shukria Barakzai (43) Alarm, dass es noch mehr werden!

BILD sprach mit der Parlamentarierin aus Kabul über den Exodus, der ihr Land heimsucht, über die Bedrohung durch die Rückkehr der Taliban, über ihr gefährliches Leben als Politikerin, die bereits zwei Anschläge überlebte, und darüber, warum sie Kanzlerin Merkel beim Frauengipfel in Berlin ein Armband geschenkt hat.

BILD: Im Moment verlassen bis zu 100 000 Afghanen monatlich das Land. Woher kommt dieser rasante Anstieg?

Shukria Barakzai: „Wir Afghanen sind müde vom Krieg. Die Menschen wollen in einer Gesellschaft leben, in der Gewalt und Kanonenfeuer nicht zum Alltag gehören. Sie wollen ein besseres Leben für ihre Kinder. Die Zahl derjenigen, die Afghanistan verlassen, hat sich seit 2014 verdreifacht. Es werden jeden Tag mehr.“

Warum werden es jeden Tag mehr?

Barakzai: „Der andauernde Konflikt, Gewalt, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung treiben die Menschen in die Flucht. Seit dem Abzug der Nato-Truppen greifen die Taliban wieder verstärkt an. Die afghanischen Sicherheitskräfte sind nicht in der Lage, die Bevölkerung zu schützen. Die Sicherheitslage ist katastrophal. Afghanen sind keine Wirtschaftsflüchtlinge. Sie fliehen aus Angst um ihr Leben. Und sie riskieren es dafür sogar. Wenn die Situation nicht besser wird, werden die Menschen bald nicht mehr zu Hunderttausenden das Land verlassen. Es werden Millionen sein!“

Und wenn die Taliban wieder an Macht gewinnen?

Barakzai: „Dann wird es uferlos! Man muss nur in unsere jüngste Vergangenheit schauen. Kabul-Provinz ist ein gutes Beispiel: Während der Taliban-Zeiten lebten hier weniger als 500 000 Menschen. Inzwischen hat die Provinz mehr als fünf Millionen Bewohner. Wenn die Taliban zurückkommen, wird die Region wieder ausdünnen.“

http://www.bild.de/bild-plus/politi.../interview-mit-politikerin-42988712.bild.html
 
Zurück
Oben Unten