Arvin & Mage - Bring Mich Nach Haus

haha ich glaub n schnelleres feed gabs noch nie :D Arvins Part is cool, manchmal etwas undeutlich, flow und reime gehn klar, Hook is geil :D:D Dein Part is auch cool, Stimme is geil ;) reime auch cool, ein silbenfehler hab ich gehört....aber wayyyyyyyne =D ...gutes ding, weiter souw, - arvins mische wird immer besser ;)
 
Meine Mische ist bei dem Track doch eher schlecht. Aber danke dir :)
 
ich dachte schon beim titel, das wär jetzt son Mr. O - Bite :D haha

ich hör nachher ma rein
 
Arvins Stimme hört sich manchmal komisch an, und am Ende des Satzes versteht man es nicht immer perfekt, aber trotzdem ist der Part nice...text ja eh cool

Hook ist ja derbst geil:D haha, geil

Mage sehr cool betont, flow gefällt, text is ja auch cool...

also textlich ist Arvin besser, aber audiomäßig gefällt mir Mage besser!

insgesamt cooler track, Beat etwas crazy aber gut:D
 
soll jetzt echt kein gehate an aber arvins stimme und betonung hört sich leicht gay an, text und flow passt.
mage part find ich den text auch gut, flow passt auch aber ich mag deinen akzent nicht
 
Danke euch beiden. Finde meinen part auch nicht so stark, aber besser habe ich es auf den beat nicht hingekriegt.
 
[ - Mage - ];6300055 schrieb:
hab ich.....

hattest du in meinem thread in der RC eigtl meine antwort gelesen, bevor ich ihn gelöscht hab? 'errare humanum est'?

mmh weiß nicht mehr... ich lese soviel:D:p...

also der erste part is arvin, wa?... is auf jeden fall ganz
gut geflowt... aber schwule betonungen auf jeden fall glaub
das hat schon jemand gesagt...... allerdings
gefällt mir die stimme sonst sehr gut:)


dein part is nicht so gut geflowt... betonung aber dafür besser...
nur komm ich immernoch nicht so richtig mit deinem rrr klarrrrrr...

hook is über:cool:
 
danke...
hm....yoa....find den flow jetz weder gut noch schlecht eigtl...

hatte nur geschrieben, dass der persönl. angriff nicht so gemeint war, sondern mich zu dem zeitpunkt jeder quasi mal konnte....
 
Zurück
Oben Unten