Arvin - Hood, die traurige Geschichte des Ghettos (prod v. 0Acht15)

crack steht in jedem supermarkt vor erbsen :p :p haha

beat zu schnell für dich, ich glaube auf anlage versteht man kein wort....

auch wieder zu wenig ordnung im rap für meinen geschmack
 
ja würd auch sagen, dass das etwas zu schnell für dich ist...oder einfach zu lange zeilen, kann man sehn wie man will
die quali find ich diesmal irgendwie net so gut...
die hook gefällt mir diesesmal auch nicht, liegt aber auch daran wie du es aufgenommen hast und wie es abgemischt wurde...so kommt es halt einfach nicht eingängig...
textlich kann ich das nich so ganz folgen, was an der geschwindigkeit, an der komplexität (ja is für mich komplex, lange leitung und so..xD) und an der zum teil undeutlichen aussprache liegt (nnneein, ist nicht wegen der quali!!:D)
und beat....joa, den hatteste mir ja mal geschickt, glaub ich oder?...also ganz cool...aber ganz cool ist auch nur der kleine bruder von scheiße:D nee spaß, ganz netter beat, aber gefällt im gesamptprodukt nicht ganz
heute ist hater tag:D

holla
www.myspace.com/vini1994
 
ich find das gut arvin :) nur dieser plastic synthie nervt bischen.komisches ende
es geht aufwärts würd ich sagen.
 
ja ich geb zu is misslungen... ich spiel zur zeit mit dem multibandkompressor... ich krieg das aber noch hin...
 
hook find ich echt kul!!!....beat sagt mir diesmal nich so zu.........dein flow is echt on point.....aba wie schon erwähnt das hören/verstehen des textes fällt echt schwer bei dem schnellem ding
 
Zurück
Oben Unten