Arvin - Happy Birthday Niklas (prod. by 0Acht15)

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Anlässlich meines 16. Geburtstags, der wohl, sowie es mir meine Eltern gesagt haben, heute statt findet, dacht ich mir, schreib ich mir, da es ja niemand sonst macht, ein Geburtstagslied. Das Audio ist auch fertig und vom guten Cäsar gemischt und auf einem 0Acht15 Beat gerappt und zu hören auf www.myspace.com/arvin1992. Es ist leider der letzte Track im Player, weil die hochzieh Funktion nicht klappt.

www.myspace.com/caesarofrap
 
..hm, bisschen viel Selbstmitleid in letzter Zeit.
(Wenns dir nicht gut geht, dann würde ich daran arbeiten!:))

Beat is cool.
Flow geht klar und stimmlich eigtl verständlich.
Textlich weiß ich nicht, was du insgesamt alles so aussagen möchtest.
Aber interessant geschrieben ist es, auch wenn du schon um einiges bessere Texte hattest.

Ich wünsch dir aufjedenfall alles Gute zum Geburtstag, diggah ! :)
Mach weiter so... :)


Gruß´eleven
 
Da ist doch gar kein Selbstmitleid? :eek: Ein bisschen vielleicht. Danke euch :)
 
was für ein beat...crazy

mische is besser als sonst, klingt weicher...

aussprache nich gut...kind im kopf bleibt kannse ja gar nich vernünftig sagen...^^

zweiter part is ma wieder besser als der erste...flüssiger hier....und verständlicher...teilweise auch nice den beat mitgenommen

finds gut, aber achte halt einfach ma mehr darauf, dass du die sachen, die du schreibst auch vernünftig aussprechen kanns
 
Beat ist sehr sehr nice!!
Text ist ganz nett, aber...naja, was anderes hätte ich bei sonem titel auch nicht erwartet:D
manche stellen wieder nicht gut zu verstehen....Kinndimkopf hab ich erstmal die ganze zeit verstanden und nich gecheckt zB xD

Ey aber auch wenn es alle sagen und ich nicht check was das bringen soll: alles gute zum geburtstag, alter! :thumbsup:
 
Ohmann, du bist auch schon 16. Wird höchste Zeit für mich... Ich werd erst nächstes Jahr 16 :(
Ich wünsch dir alles Gute...
Den Track anhören geht nicht, weil ich am PC von meiner Schwester hock und die ganzen Audiofunktionen nicht gehen... Hab ich dir ja schonmal erklärt
Mein Bruder wurd gestern 18 :eek:

Liebe Grüße und Probs ;)
 
Boahh an deiner Aussprache solltest Du echt arbeiten,das ist so krass vernuschelt manchmal,und rap mal höher ich finde deine Stimme sollte nicht so tief kling,das Klangbild hört sich echt grausam an( ich rede nicht von der Quali). Text ist gut, ich musste es mir persönlich aber ein paar mal mehr geben, damit ich alles verstehe :D Ja Text gefällt mir auch wenn ein paar merkwürdige Sachen drinn sind, weis nicht ob das Individuell sein soll, wenn ja würde ich was dran ändern. Track ist so lala und Geschmackssache wegen dem Thema und der Umsetzung. Peaze aus Berlin O-S-T!!!!
 
früher hat mir deine stimme auch besser gefallen aber gegen den lauf der natur kann man wohl nix machen...sonst joa quali noch nich besonders aber wirst vom flow her immer sicherer, schöne reimschemen! happy birthday nachträglich.
 
Ich hab das Leben ge****t. Ich wurd vom Leben ge****t. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zurück
Oben Unten