Apache 207

Die Doku, die heute bei Prime erschienen ist ganz interessant, weil man von ihm sonst nix lesen oder hören konnte. Er scheint teilweise einen kleinen Haumich zu haben (keine Augen sehen dürfen) und ist auch sicher nicht so kontrovers wie Bushido, aber passt schon.
Was ist ein Haumich nichtmal google hilft.
 
werde nicht gucken wegen loredana und eigtl jedem anderen trottel der da zu wort kommt inkl apache selbst grus

Anhang anzeigen 73485
Die Szene im Trailer hat mich SO getriggered. Was zum F*** ist das?!

@sAms3miLLa – Das mit den Augen peil ich auch nich. Zumal er in den ersten Songs ja auch noch Augen zeigt.
Werd die Doku wohl auch aus reinem Interesse mal schauen.
 
Fand die Doku eigentlich ganz sympathisch... Wäre ja eigentlich am 30.09. bei Apache Konzert gewesen in Nürnberg/Bamberg, aber ging leider wegen Arbeit nicht.
Hab dafür gestern nachm Doku schauen 2 Tickets für Leipzig auf FanSale geordert...:emoji_sweat_smile:
 
War aufm Konzert in Köln und es war mega. :cool:

Sehr gute Live-Perfomance. Unglaubliche Stimme. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
War vorhin beim Waldbühne Konzert und fands überragend. Performt die Hits ohne back up stabil und mit sehr viel Energie. Publikum gemischt aber die Mädels kreischen wie 96 bei den Backstreet Boys.
Dazu Feuerwerk und Bühnenshow wie Micheal Jackson oder Rammstein. Find seine Balladen ja alle wack und wurden für mich auch zu viele von gespielt, aber er hat da auch gezeigt, dass er wirklich singen kann. Hätte ihn da eher wie Drake eingeschätzt. Als Zugabe stand by me und in the air tonight haben mir auch viel bedeutet, obwohls komisch klingt.
 
Zurück
Oben Unten