AntiTrist-Einblick (prod. by VTZ) STUDIOAUFNAHME, mein AbschiedsTrack

Tommy-Gun

ist hier aktiv
Registriert
18. März 2004
Beiträge
685
Hallo allerseits,

da ich mitlerweile kaum noch Zeit finde um Musik zu machen wollte ich mich mit einem letzten Track verabschieden. Nachdem es in 90% meiner Songs entweder um Feiern, Frauen oder meine Freunde ging wollte ich mich mit etwas tiefgründigem verabschieden. Es ist kein einfaches Thema und ich habe lange darüber nachgedacht ob ich daraus wirklich einen Song machen soll, habe aber beim Schreiben gemerkt, dass es mit gut tut mich „von `ner alten Last zu befreien“. Ich hoffe aber dass es Anklang findet und, dass der Track niemanden in Depressionen stürzen wird.
Wünsche euch viel Spass beim hören und würde mich über Feedback freuen

AntiTrist-Einblick (prod. by VTZ) DOWNLOAD

Das Euipment mit dem der Track aufgenommen wurde stammt übrigens von www.sound-guide.net/, falls jemand was sucht Richtung Recording.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich n cooler Track... der Inhalt is gut und auch die Umsetzung. Doch bevor du aufhörst fang so neu an. Rap is Therapie ,) Peace
 
Danke für das feedback Alpha.

Kommt schon Leute 50 Klicks und ein Comment? Findet ihr den Track echt so scheisse?
 
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Feeeeeeeeeeeeeeeeedback!!!!!!!!!
Bitte:(
 
du musst an deinem stimmeinsatz arbeiten,
text kommt wie abgelesen daher ;)
 
du musst an deinem stimmeinsatz arbeiten,
text kommt wie abgelesen daher ;)

Danke für deine Kritik.
Die Stimme sollte aber bei dem Track gezielt depressiv und lustlos rüberkommen. Das Thema ist eher traurig, daher wollte ich bei der Aufnahme bewusst nicht viel Druck hinter die Stimme bringen
 
beat isn bissl einfallslos....
stimme is zu laut...wo kommst du her?bayern?österreich?wegen dem r...das geht gar nich....stimme zuuu monoton....das hat auch nix mit gefühl zu tun....betonung fast null...text zu cheesy....und flow klingt wie silben zählen.....sorry....kann nich so viel gutes lassen....
 
hm, beat ist ganz okay.
stimme harmoniert nicht so mit'm beat, wie schon von dicka gesagt.. bisschen laut so.
flow okay, aber nich so routiniert und locker vorgetragen.
text geht schon. betonungen fehln leider auch.
ist okay, aber nicht sonderlich hörenswert, sorry.
gruß´eleven
 
Danke fürs Feedback dicka und eleven.

Schade, dass ich euren Geschmacks nicht getroffen habe.
Bitte mehr Comments
 
Weiß nicht.
Als ich etwas von Studioaufnahme gelesen hab, hab ich etwas mehr erwartet, auch vom Sound.
Und nen exklusiven Beat hättest dir auch gönnen können, wenn du schon in deine Studioaufnahme investierst.;)


Ansonsten ist es textlich schon gut, da kann man nichts sagen, allerdings finde ich es auch etwas langweilig gerappt.

Und wie gesagt: Mach weiter, Rap ist Therapie!
 
Vielen Dank für dein Feedback Sandman.
Der Rap sollte sich eigentlich niedergeschlagen und nicht "langweilig" anhören... Ist mir wohl nicht ganz gelungen
 
Zurück
Oben Unten