and 1 mixtape vol. ...

Original geschrieben von X-ESS
AND 1 SUCKzZzZzzZ



zieht euch notic rein oder ypa


das sind basketball mixtapes

bei notic ist ein 14 jähriger der spielt besser als alle von and 1 (hot sauce und der andere vogel ausgeschlossen)

:D


peaZe

meinst du den kaputten chinesen mit den 6 fingern:confused:
 
Sehe ich eigentlich genauso wie X-ESS. So dumm es sich auch anhören mag. And1 ist einfach zu komerziell. Hinter den Spieler steht ein grosser Vertrags und Sponsoring DEal mit dem inzwischen grossgewordenen Namen "And1". Seit dem dritten gab es wirklich kaum neues. Die Spieler die in den neuen Teilen hinzugekommen sind sind schon älter und bringen auch nix neues. Der 4te Teil war mit den Hallenspielen und den abgesprochenen Moves am ärmsten und hat noch am wenigsten mit Streetball zu tun. Ich glaube auch kaum das irgendwer vom And1 Team mit Johnny Blaze, Delight oder den anderen von Notic mithalten kann.



peace
 
Die And1 tapes kann man sich nur einmal ansehen und hat dabei durchschnittliche Unterhaltung. Ein paar slams sind ganz nett, auch wenn viele Körbe aussehen, als würden sie auf 2,90 m hängen. Am besten finde ich noch Alimoe aka Black Widdow auf dem MT Vol.1 wo er den einen weissen Typen im gelben Shirt derbe verarscht. Das kam ganz fresh. Ausser schnell zwischen den Beinen dribbeln kann Shane the dribbling machine gar nix. Hot Sauce hat die meisten moves, aber alle illegal (jaja, ich weiss Streetball, aber ich sag ja nur). Ausser slammen kann Main event Null! Half Man, half amazing sollte mittlerweile half man, half retirement home sein, viel zu alt der Kerl. Kann nur einen Slam mit zwei Händen (denke, den hat jeder zweite im Forum hier auch drauf). 50 kann ganz nett stopfen....ist aber hässlicher als Craig Mack und dumm wie Brot...ok, tut nix zur Sache, aber ich wollt's nur mal sagen. AO, Skip und Alimoe sind die einzigen, die mehr als 2 jumpshots in Folge treffen und moves haben, die man auch im game mit refs bringen kann. Die guck ich mir schon eher an. Skip war diese season Killer in Miami. Hat Dirk & co. auch 'n Buzzer beater in die Fresse geballert, haha! The Notic 2 hat halt noch mehr was underground-mässiges, wenn auch etwas erzwungen. Aber guckt doch bitte mal, gegen wen die da teilweise spielen. Vor allem bei den Freiplatz events. Also, da ist's auch nicht schwer, die Leute zu verarschen. Aber ich gebe zu, dass der eine Typ mit dem nappy 'fro krass schnell dribbeln kann. Wird die Serie "Streetball" eigentlich auch in Deutschland ausgestrahlt? Kommt in USA auf ESPN und dokumentiert jeden Sommer die AND1 tour. Guck ich mir manchmal in der Wdhlg um 3 Uhr nachts an, um was zu lachen zu haben. Tut mir leid, aber die And1 Typen kommen sooooo arrogant rüber. Denken, die wären Superstars. Y'all ain't in the league, so...pleeeeeeaase! Beschweren sich noch über die vielen Spiele die sie absolvieren müssen(alle 2-3 Tage EIN showspiel), meinen aber im nächsten Satz, sie sollten doch in der NBA spielen (die spielen jeden 2. Tag gegen die besten der Welt). Bisch'n widersprüchlich, finde ich. Und sollen doch froh sein, dass sie so'n coolen Job haben. Streetball zocken und Geld kassieren, was gibt's besseres für den Sommer?!?! Ach ja, letzten Sommer (als die den neuen And1 member gesucht haben, Professor ist es dann ja geworden) war noch 'n Typ dabei, der war 2003 beim NCAA slam dunk contest zweiter. Der hat also schon mehrere Jahre gegen hohe competition organisiert gezockt und wusste, wie man Defense spielt. Gegen den konnte keiner einen von diesen einstudierten moves bringen, weil der sich nicht verarschen ließ. Natürlich haben die das nie so oft im TV gezeigt, aber immer wenn er D gespielt hat, hat er 'n steal geholt und 'n Slam gemacht. Nickname war übrigens Helicopter, real name war John Humphrey. Hat NCAA bei....shit, Name vergessen (Uni hat 'n blaues Jersey, soviel weiss ich noch ;-) gespielt. Also, And1 ist mal ganz nett so zum ansehen, aber geht lieber in die Halle oder auf den Freiplatz und werft eine Stunde lang, das bringt mehr:D
Kauft (und auch wenn ihr es umsonst bekommt, guckt's euch nicht an) auf keinen Fall "Slams of the Street". Ist sowas von wack, oh Gott! Die neue NBA Street Serie Anklebreakers und Dunks ist ganz nett...sorry für den langen post!

peace
 
Hab Notic 2 gesehen aber ich muss sagen das ich AND 1 besser find weil:
Besser geschnitten und nicht soviel drum herum

bei Notic kommen zwei fette Moves und dann 10 Stunden wie irgendwelche Typen labern im Auto fahren oder ein Brot fressen
 
Hab die AND1-Mixtape-DVD mit 1-4 zuhause und finde eigentlich den dritten Teil der Serie am geilsten.

Aber von Notic oder YPA hab ich noch nie gehört. Sind die echt so gut?
 
and 1 mixtapes sind göttlich... hab sie alle daheim, mindestens eins wird vorm zoggn geguggt...
 
Original geschrieben von King Katana
and 1 mixtapes sind göttlich... hab sie alle daheim, mindestens eins wird vorm zoggn geguggt...
musste mal innen richtigen spiel solche moves bringen und der trainer schmiert dir eine und fragt dich was du dir dabei denkst 15schritte über den limit zu laufen und nen foul dafür zu bekommen......ne spass(ok wär bestimmt echt so:rolleyes: ),aber solche tapes motivieren echt einen zum spielen und tricks nachzumachen....gegen freunde sind die schon recht geil,wenn welche richtig flüssig gehn!:cool:
 
Ich hab da mal ne frage:
wo kann man denn diese and1 mixtapes kaufen bzw. bestellen?
könnt ihr mir ne seite sagen, wo mans herbekommt?

danke schon mal im voraus
 
darum gehts dabei doch einfach nich

wenn ich mir and1 reinzieh kann ich mir einfach 0 gedanken ueber irgendwelche defense machen, impossible...

trotzdem hat And1 den Streetball echt megapopulaer gemacht, zu sehr fuer mich.
 
AND1 hat viel für den Basketball getan.....die Popularität des Sports ist dadurch definitiv extrem gestiegen.Was ja an sich nich schlecht ist.
Leider hat es auch viel Megaspacken hervorgebracht,die in Retro-Klamotten den Freiplatz belagern,alles von AND1 haben,und meinen sie sind die Geilsten,weil sie den Ball durch die Beine dribbeln können.Megapeinlich solche Atzen.Und das sind dann auch immer die Wixxer,die nachher anfangen zu weinen,wenn sie von mir auf Platz aufn A.rsch bekommen haben.......:oops:

Aber die Videos sind Kult...muss man einfach sagen....ich zieh sie mir auch gerne noch mal wieder rein........
 
And1 Mixtape vol.8

Hey Bballer,

eins muss ich euch sagen, das neueste mixtape ist der burner! Damit meine ich vol.8!! Da sind hammer tracks drauf im hintergrund! Deswegn frage ich hier mal ob jemand die trackliste von diesem tape hat! Ich hab schon alles durchsucht! Vielleicht kann mir hier jemand helfen???

Peace
 
schau halt im abspann nach den tracks? wie wärs? oder hört die gerippte version schon vorher auf?
fand des 5er am geilsten, wegen skip. im 1er is skip noch nicht so stylisch, wie im 5er. und musik war im 5er auch kool (soul clap, ballin boy, lets have fun)...
als es neu war, war drei auch hammer, aber sauce nervt. des 6er fand ich auch korrekt, weil ich alimoes spiel mag, und headache is lustig. er grinst die ganze zeit, egal ob er einen ausspielt, hinfällt oder von alimoe aufs derbste ausgespielt wird (ich denke die szene kennt man)...
 
Die andern Teile sind auch ziemlich fett, und auch wesentlich länger... Gibts hier eigentlich jemanden der auf der Tour in Deutschland war? war gestern in Mannheim, war schon ganz cool! Was mich n bisschen gewundert hat, waren die deutschen Player! Göttlich gezockt! Keine Ahnung wie der heißt, auf jeden Fall hat son Typ ausm deutschen Team den Pharmacist teilweise übel vorgeführt! Echt heftig! Slams waren auf beide Seiten göttliche dabei...

Sonst noch jemand da gewesen?
 
jeah and1 is hammer geil!

ich hab schon 1-8 gesehen
kommt noch der 9te ?

und was ist dieses notic oder so ?
noch nie gehört :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten