An alle Bayern- Fans (die sich auskennen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegame18

am Start
Registriert
8. März 2005
Beiträge
12
Sagt mal was haltet ihr davon,dass Uli Hoeneß Kovac gehen lassen will,der ist prima integriert in die Abwehr,außerdem wäre es ein herber Verlust wenn Ze Roberto weggehen würde.....
 
hä ???

woher hast denn das ?

das wäre ja völliger quatsch. dank kovac und lucio haben die bayern die beste abwehr seit jahren !!


quelle !!!





god bless
faber

p.s: der bayern- thread hätte völlig gereicht.
 
Quelle: Jeder Sportbericht in Zeitungen und TV,Internet und Videotext!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Wenn das Angebot von Juve so traumhaft ist,dann wird Kovac gehen und im Gegenzug Ismael aus Bremen kommen!
Ze muss überlegen,ob er lieber sichere 2,2Mio. € kassiert und nicht immer spielt oder für etwas mehr nach Spanien geht!

Kovac kann gehen,wenn gleichwertiger Ersatz kommt.
Ze Roberto kann gehen,wenn er nicht langsam Leistung zeigt.
Aber mal ehrlich,das Mittelfeld des FCB ist eh zu gut und überqualifiziert besetzt!
 
Mit Kovac habt ihr keinen große Verlust..Da findet sich denk ich mal schnell ein neuer der hinten in der Abwehr steht..:)

Zé .. naja..verlust ja & nein .. :oops: :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Mit Kovac habt ihr keinen große Verlust..Da findet sich denk ich mal schnell ein neuer der hinten in der Abwehr steht..:)


sag das nciht homie !
du kannst nicht jeden in eine vierekette integrieren. und kovac passt ganz offensichtlich perfekt !

nicht jeder der kicken kann, begrift die taktik DIESER abwehr.



es wäre scheisse !!!






god bless
faber
 
Da wir nicht wie eine gewisse Borussia aus Dortmudn enden wollen ist es absolut ok das wir die utopischen Gehaltsvorschläge von Juve nicht noch versuchen zu steigern.

Als Ersatz holen wir uns dann Ismael und gut is :cool:
 
@ faber

recht haste schon, aber ich glaub bayern würde sich für das geld schon jemande holen der sich ggut intigrieren könnte..,homie :) :cool:
 
Hat mich auch sehr gewundert. Vor Allem wegen der zuletzt doch starken Leistungen. Aber begreife einer die Bayern :rolleyes: :confused: ...die haben wahrscheinlich Kovac`s Nachfolger schon auf der Matte stehen...:oops:

aber trotzdem bayern-thread
 
Original geschrieben von Juppe
Hat mich auch sehr gewundert. Vor Allem wegen der zuletzt doch starken Leistungen. Aber begreife einer die Bayern :rolleyes: :confused: ...die haben wahrscheinlich Kovac`s Nachfolger schon auf der Matte stehen...:oops:

aber trotzdem bayern-thread


jop versteh ich auch net,denn kovac spielt eine super saison!und er und lucio sind hauptsächlich dran beteiligt das wir erst 3 tore bekomm ham inne rückrunde!und das is schon gut!aber hoffe net das sie ihn gehn lassen
 
Ismael zu holen wär doch totaler Bullshit, der Typ is grad mal ein Jahr jünger als Kovac und würde ~5 Millionen kosten, und is sicher nicht besser!
 
lass das doch einfach ma im bayern thread aight? so wichtig is der shot auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten