american soccer

streetking030

BANNED
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
310
ey ich geh in n paar monaten fuer n halbes jahr nach amerika...vllt. waren ja schon einige von euch drueben, und k;nnen mir n paar fragen bezueglich fussball in den usa beantworten

1. lohnt es sich ueberhaupt, kicksachen da hin zunehmen...weil es wird ja oft behauptet, dass da garnicht gespielt wird

2. wenn ja....ich spiel seit mehreren jahren in der jugend eines regionalligavereins, heisst ich bin auch fuer deutsche verhaeltnisse....naja....recht gut. heisst das dann, dass ich da alle an die wand spiele, oder sind die gut ???

3. gibts irgend ne moeglichkeit, da n bisschen zu spielen...also ich mein jetzt nich, dass ich auf dem bronx-ghetto-sportplatz den basketballern klarmachen muss, dass ich gerne einen teil des platzes zum kicken haette:D

thx fuer antworten
 
Zum kicken brauch man keinen Platz.........TAKE IT TO THE STREETS!!! :D
 
Ich habe in der 11 Freunde einen Artikel über die Beliebtheit des Fussballs in den USA gelesen. Da geht nicht viel. Als Fan wirst du mitleidig angeschaut und auch in den Medien wird dem Fussball, und aktuell der WM eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt, verglichen mit den anderen Sportarten B´ball, Eishockey, Baseball etc.

Ich weiß ja nicht unter welchen Umständen du dich da aufhältst, aber an Schulen oder Uni´s wird Fussball eigentlich immer angeboten. Also, schraub die Stollen an..
 
Frauenfußball is "BIG IN THE US" Die WM findet dort kaum beachtung. Die haben genug zu tun mit ihrem eigenen Sport.
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Ich habe in der 11 Freunde einen Artikel über die Beliebtheit des Fussballs in den USA gelesen. Da geht nicht viel. Als Fan wirst du mitleidig angeschaut und auch in den Medien wird dem Fussball, und aktuell der WM eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt, verglichen mit den anderen Sportarten B´ball, Eishockey, Baseball etc.

Ich weiß ja nicht unter welchen Umständen du dich da aufhältst, aber an Schulen oder Uni´s wird Fussball eigentlich immer angeboten. Also, schraub die Stollen an..


joa thx, mach ich.
ich denk nur, dass ich dann wenn die eine schulmannschaft haben net mitmachen darf....wenn ich hoechstens n jahr da bleib...nja....vllt. mittrainieren:)
 
es wird mittlerweile überall soccer gespielt...

wo gehst du denn hin?

frag sonst mal martenmaker, der spielte/spielt auch in amerika!
 
aycool schrieb:
es wird mittlerweile überall soccer gespielt...

wo gehst du denn hin?

frag sonst mal martenmaker, der spielte/spielt auch in amerika!


ich krieg erst in den naechsten wochen bescheid, wo ich hin gehen kann....ich denk mal, in den grossstaedten hat man groessere chancen....
 
klar aber es kommt halt auch darauf an, wo man spielt...in new york ist das niveau zum beispiel viel höher als in san francisco ;)! aber ich denke, wenn du regionalliga spielst solltest du mithalten können! ausserdem sind dir dann persönliche groupies garantiert ;)!
 
ich hab gehoert, dass di in den letzten jahren stark aufgeholt haben...also hatte ich n bissl schiss...weil eigentlich isses ja blamabel, sich von amis beim kicken besiegen zu lassen....
hab vor kuryen mal mtv made soccerplazer gesehen...und das was die da geyeigt haben war anscheinend ne ziemlich gute mannschaft.
aber die waren vllt. auf dem niveau einer dorfjugendmannschaft.....
 
Moment die Major Soccer League is kein haufen von Antifussbalern! Die können da schon ordentlich kicken und haben arbeiten da auch sehr professionel.
 
KanKick schrieb:
Moment die Major Soccer League is kein haufen von Antifussbalern! Die können da schon ordentlich kicken und haben arbeiten da auch sehr professionel.



ja...das war aber frueher auch schon so, dass die doch relativ gut waren.
ich meinte die ganzen jugendmannschaften....das was da bei made kam war so ne schulmannschaft, die anscheindend national sehr erfolgreich sind/waren
 
Zurück
Oben Unten