Allgemeiner Serien-Thread

Ja.
Rhoanoke hatte diese typische AHS-Krankheit, kurz vor Ende wieder in zich Plot-Ansätze verheddert zu sein und zu viel zu wollen..
Cult war durchweg konstant.
 
muss auch endlich mal channel zero schauen, hatte da nur eine folge gesehen aber die war ganz nice
 
muss auch endlich mal channel zero schauen, hatte da nur eine folge gesehen aber die war ganz nice

Lohnt sich!

Auf jeden Fall besser, als die andere Horror-Anthologieserie Slasher. Die hat ein paar gute Kills, aber der Rest ist schrott. Man kann dem Ding schon jedes Jahr wieder eine Chance geben, weil ja Cast, Story, etc. von Staffel zu Staffel gewechselt werden.... aber die ersten 2 Seasons waren Mist. (Season 2 hab ich allerdings nur die ersten 2-3 Folgen durchgeskippt.)
 
Hab Roanoke und Hotel nicht besonders gut gefunden, aber Cult ist wieder sehr gut. Aber bei AHS würden i.d.R. 8 Folgen pro Staffel reichen. Auch bei Cult.
 
Hab Roanoke und Hotel nicht besonders gut gefunden, aber Cult ist wieder sehr gut. Aber bei AHS würden i.d.R. 8 Folgen pro Staffel reichen. Auch bei Cult.


Fand Hotel am schlechtesten bislang... (eigtl. das Hexending... aber das ist nicht mal der Rede wert)
Bei Hotel gabs soviel Potenzial, mit den ganzen Serienmördern und Wes Bentley als Hauptdarsteller und es wurde komplett verwurstet und gegen die Wand gefahren.
 
The Americans werd ich jetzt mal aufholen...
Zacharias macht einen ja ganz wild hier. :D
werde mich zurückhalten bis zum finale
:oops:
icon_xd.gif



13 reasons why
is dat sone 90210 meets twin peaks kiste?
 
The Corner unter der Woche geguggt. War sofort wieder gefesselt!
Ist glaub ich der 2. oder 3. Rerun und bockt immer noch :thumbsup:
Wer´s nicht kennt , unbedingt nachholen!
 
Zurück
Oben Unten