Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wow sieht das grauenhaft aus
0815 generischer plumperquatsch
:confused:
 
4. Staffel Black Mirror ist der Shit. Wirklich eine der besten Serien der letzten Jahre!
 
Black Lightning ist ja richtig kacke.
Hätte mir aber denken müssen, dass das für mich nichts ist. Konnte mit Arrow und The Flash schon absolut nix anfangen.
 
Ach, geht. Auch die anderen Staffeln hatten ihre Hänger wenn du ehrlich bist. Die erste vllt mal aussen vor. Kommen mir sofort Folgen wie die Kandidatur der Comicfigur und die Geschichte um das Mauerblümchen.
Die erste Folge der 4ten zündet doch direkt mal krass durch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
maxresdefault.jpg


dann wollen wir der 1. Episode mal eine Chance geben
 
Was ist mit Altered Carbon?! Am Anfang fand ichs nicht so berauschend. Dann wurde es besser und jetzt bin ich bei Folge 7 oder 8 und ich hab total das Interesse verloren. Die Serie hat keine Richtung und weiss nicht genau, was für ein Genre sie bedient (ausser halt Sci-Fi). Enttäuschung.
 
Dialoge teils hart über der Fremdschamgrenze (Gruß an die Rückblickepisode), Story die sich irgendwann völlig in Klischees verliert und die wirklich spannenden Fragen eines solchen Settings zugunsten von Liebeleien, Fickerei u.ä. kaum behandelt und die übliche Netflix-Serien-Problematik, dass 10 Episoden ca. 2 zu vielen waren. Soweit ich mitbekommen habe, ist man von der Vorlage auch für paar dumme Tropes recht stumpf abgewichen. Welt fühlt sich auch megaklein an, weil gefühlt nur eine Stadt + generischer Rebellenwaldplanet. Prämisse und teilweise Look halt recht nett. Hätt ich vorm Pennen nicht zu viel Zeit, hätt ich mich geärgert Zeit damit verschwendet zu haben.
 
Was ist mit Altered Carbon?! Am Anfang fand ichs nicht so berauschend. Dann wurde es besser und jetzt bin ich bei Folge 7 oder 8 und ich hab total das Interesse verloren. Die Serie hat keine Richtung und weiss nicht genau, was für ein Genre sie bedient (ausser halt Sci-Fi). Enttäuschung.

hab nur eine folge gesehen bisher und es macht jetzt schon genau diesen eindruck...
will eigentlich weiterschauen, aber hab gleichzeitig kein bock drauf
 
Alle Episoden draußen!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wat weiß ich ob das irgendein dienst im angebot hat :D inzwischen bin ich auch schlauer
 
Zurück
Oben Unten