Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
nicht? oh, okay. :(

(ich hätte für euch getwerkt)
Also kurz für dich: Der Aufschrei ist natürlich wie immer völlig übertrieben aber berechtigt. Es geht darum, dass ein Luca Modric eben nicht gefragt wird, ob er mal kurz sein Sixpack lüften will, sondern alle seine Saison feiern. Die Dame wird die erste weibliche Preisträgerin ever und dem Typ fällt nichts besseres ein als zu fragen, ob sie nicht mal für ihn mit dem Hintern wackeln will.
 
Also kurz für dich: Der Aufschrei ist natürlich wie immer völlig übertrieben aber berechtigt. Es geht darum, dass ein Luca Modric eben nicht gefragt wird, ob er mal kurz sein Sixpack lüften will, sondern alle seine Saison feiern. Die Dame wird die erste weibliche Preisträgerin ever und dem Typ fällt nichts besseres ein als zu fragen, ob sie nicht mal für ihn mit dem Hintern wackeln will.
¯\_(ツ)_/¯

na gut, ich halt mich da lieber raus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der NDR hat den Schiedsrichter Patrick Ittrich bei der Arbeit begleitet.
 
UEFA-Pläne sehen CL am Wochenende vor – Mehr „Englische Wochen“ für BuLi & Co.?


Nach der Einführung eines neuen europäischen Wettbewerbs ab der Saison 2021/22 – der Europa League 2 – basteln UEFA-Präsident Aleksander Ceferin (Foto) und European-Club-Association-Boss Andrea Agnelli offenbar an einer Champions League-Reform. Nach „Sport Bild“-Informationen diskutieren die Funktionäre hinter den Kulissen über eine Verlegung der „Königsklassen“-Partien auf das Wochenende
https://www.transfermarkt.de/uefa-p...ochen-ldquo-fur-buli-amp-co-/view/news/325159

Puh...kleinere nationale Ligen, mehr nationale Spiele unter der Woche, CL-Spiele am Wochenende, mehr CL-Spiele...

Da ist aber jemand ein bisschen übermotiviert
 
Hintergrund der vermeintlichen Pläne: Die UEFA könnte die TV-Rechte wesentlich teurer verkaufen als bisher und höhere Prämien an die Klubs ausschütten. Anstoßzeiten am Wochenende würden weltweit deutlich mehr Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken als abends unter der Woche, zumal der attraktive chinesische Markt von einer Verlegung profitiere.

Ich könnt kotzen
 
Das
91mMt25kKcL._SY450_.jpg
ist
91Yr-on9hQL._AC_SS350_.jpg
 
Aber doch nur die Sache mit den CHL-Wochenendspielen, soweit ich lesen konnte.

Unabhängig davon ist es schon fast gruselig, dass ich persönlich einen Artikel der "Sport Bild" mehr glaube als dem Dementi einer Organisation wie der UEFA.
 
Weiß nicht hat europäischer Basketball aufgeholt wenn nicht müssten wir uns zu den NBA Re-Lives halt verabreden oder alle kündigen (lol) und live schauen.
 
Oder wir machen so eine Randsportart groß, das ist doch kein Problem für ein Forum wie Mzee. Kann man ja mal schauen, Cricket oder Wasserball fallen mir spontan ein.
 
Nichts aus Übersee. Sollte schon was sein, wo man auf die schnelle auch mal Live mit den Mzeelern hin kann. Für Forentreffen im Stadion oder so. Außerdem muss man bei NBA selbst für Livespiele Nachts um 01:00 vor dem Rechner hängen, das ist halt auch für die arbeitende.... Okay, vergiss den letzten Punkt.

Wasserball ist okay.
 
Zurück
Oben Unten