LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

Schon geil, wie du extrem beleidigt auf den Scheißhaufen reagierst, indem du kurzerhand wirklich jeden Beitrag, den du von mir findest, dementsprechend bewertest :D:thumbsdown:

Ja, ich bin Antisemit, weil ich die Behauptung 20% der Deutschen seien Antisemiten anzweifle und das mit entsprechend mit Untersuchungsergebnissen zu untermauern versuche, während die Gegenseite meint, dass was man so hört und erfährt, sei automatisch wahr bzw. repräsentativ.
 
Das wirkliche Problem heutzutage sind doch, um beim Thema zu bleiben, solche tollen Typen wie du:

11b2a2eae604e6f1410ee8d38faaf518.1433333021.JPG
 
Nicht jeden. Nur die, die so scheiße sind, dass sie aus dem Ipad riechen:)

"Das Problem ist - Einem Bekloppten klar zu machen, dass er bekloppt ist"

Du bist und bleibst ein Gutmensch, der es so verdammt gut meint, dass er nicht merkt, wie verfault er auf dem linken Auge ist. Und dass es egal ist, ob rechtes oder linkes Auge. Fäule bleibt Fäule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt ja auch kein Mensch, dass du alles und jeden tolerieren musst. Nur wenn du uns mit diesen dummen Menschen und deinem Hass auf sie mal ein wenig in Frieden lassen würdest, dann wäre das sehr nett.

Ich könnte auch tagtäglich im Wachsenden Rassismus Thread viel über Homophobie, Antisemitismus etc von einer deutschen Minderheit berichten, aber was genau würde das vermitteln, was die Leute nicht eh schon wissen?
 
Und wenn du mir jetzt noch sagst, wen ich wo hasse, kriegst du von mir eine goldene Uhr :)
Von mir aus Antipathie, was ändert das?
Geh doch mal auf den Kern der Aussage ein.
Auch die Diskussion hier im Thread hast wiedermal du angestoßen, worauf willst du hier hinaus? Auf dasselbe wie in den anderen Threads, nämlich dass ein nicht zu unterschätzender Teil der Muslime rückständig und ungebildet ist. Danke dafür. :thumbsup:
Es gibt nunmal rückständige und ungebildete Menschen, auch unter unseren Pappenheimern von deutschen und die wird es leider immer geben. Dem kann man entgegenwirken, aber einfach ausschalten, lässt sich das nunmal nicht.

Nehmen wir mal an, das hat explizit mit der Religion und besonders mit dem Islam zu tun und die Muslime wären allesamt Homophob. Und jetzt?
Was ändert diese Feststellung?
 
auch die Antipathie kannst du nirgends belegen. Im Gegenteil: Kulinarisch könnte nicht bunter genug sein. :)
Mal erich: Ich habe das Thema deshalb ausgegraben, weil ich in Gesprächen die Sorgen immer wieder heraushöre, ob du es glaubst oder nicht. Und zum zweiten habe ich zu dem Thema einen Bezug.

Es ist unbestritten, dass moslemische Jugendliche homophober sind als deutsche. Wenn jetzt mehr von denen kommen ist die Angst doch nur begründet
 
Es ist unbestritten, dass moslemische Jugendliche homophober sind als deutsche. Wenn jetzt mehr von denen kommen ist die Angst doch nur begründet
Du empfindest keine Antipathie in Bezug auf den Islam oder einen Teil der Muslime? Ich schon. ;)
Warum Moslems und deutsche? Wie ist es denn mit Moslems und orthodoxen Christen.
Ich komme seit je her sehr gut mit Russen zurecht, einige der Männer, die ich als Freunde bezeichnen würde, sind schwulenhasser durch und durch.
Ich finde das nicht schön, aber ändern kann ich es anscheinend auch nicht, denn versucht habe ich es schon einige Male.
Also wäre immernoch die entscheidende Frage zu klären>>> und jetzt?
 
auch die Antipathie kannst du nirgends belegen. Im Gegenteil: Kulinarisch könnte nicht bunter genug sein. :)
Mal erich: Ich habe das Thema deshalb ausgegraben, weil ich in Gesprächen die Sorgen immer wieder heraushöre, ob du es glaubst oder nicht. Und zum zweiten habe ich zu dem Thema einen Bezug.

Es ist unbestritten, dass moslemische Jugendliche homophober sind als deutsche. Wenn jetzt mehr von denen kommen ist die Angst doch nur begründet

Jetzt geb doch einfach zu das du lediglich Angst hast das die sexy Moslemboys dir die deutschen Jungs wegnehmen. ;)
 
Ich kann ja nichts für die Faktenlage. Wenn für dich diese schon als "antipathisch" gilt, kann ich dir nicht helfen.
Und wie ich schon geschrieben habe, sind auch andere, wie zb russisch orthodoxe Christen (wenn auch statistisch etwas weniger) schwulenfeindlich. Und kämen nun wahnsinnig viele Flüchtlinge aus diesen Ländern, wäre es auch für mich ein Thema.
Aber da wir es mit sehr vielen moslemischen Flüchtlingen zu tun haben, spreche ich das an.
Du fragst "und jetzt"? Was eine Feststellung denn bringt? Kann ich dir sagen. Egal worueber man redet, es ist immer hilfreich, den status quo festzustellen. Wir haben es mit Millionen Flüchtlingen zu tun, viele junge Muslsime, von denen viele Schwulenhass in sich tragen. Auf Basis dieser Feststellen könnten Politik, Justiz, Polizei, Lehrer wer auch immer Maßnahmen ableiten.
 
Wäre die Frage zu klären, ob du genauso über sie denken würdest, wenn sie nachts per Basey Jagd auf sexuell entsprechend orientierte Leute machen würden.

Dürfte doch mittlerweile klar sein, dass in diesem Subforum ausschließlich in Extremen gedacht wird, wo eine leichte Homophobie mit Menschenjagden gleichgesetzt wird.
 
Wäre die Frage zu klären, ob du genauso über sie denken würdest, wenn sie nachts per Basey Jagd auf sexuell entsprechend orientierte Leute machen würden.

Dürfte doch mittlerweile klar sein, dass in diesem Subforum ausschließlich in Extremen gedacht wird, wo eine leichte Homophobie mit Menschenjagden gleichgesetzt wird.
@JuliusAmore : Die Faktenlage dürfte dann jetzt auch dem letzten klar sein, entsprechend kannst du es dir am morgigen Tag sparen hier nochmals darauf hinzuweisen.

@Fiesoduck Rises : Diese Extreme gibt es allerdings auf beiden Seiten und die sollten hier auch kein Thema sein, da sie in unserer Gesellschaft kein Thema sind oder wieviele Muslime kennst du, die Nachts mit dem Basey schwule jagen gehen?
Für die 1-2 % Extremisten (wie auch immer geartet) in unserer Bevölkerung brauchen wir nun wirklich keine Diskussion zu führen.
 
Diese Extreme gibt es allerdings auf beiden Seiten und die sollten hier auch kein Thema sein, da sie in unserer Gesellschaft kein Thema sind oder wieviele Muslime kennst du, die Nachts mit dem Basey schwule jagen gehen?
Für die 1-2 % Extremisten (wie auch immer geartet) in unserer Bevölkerung brauchen wir nun wirklich keine Diskussion zu führen.
Weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast, weil du gibst mir quasi Recht..

Aber was ist denn das extreme Pendant zu basey-schwingenden Homophoben? :confused:
 
Weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast, weil du gibst mir quasi Recht..

Aber was ist denn das extreme Pendant zu basey-schwingenden Homophoben? :confused:
Mir ging es um Extremisten allgemein. Neonazis, Islamisten, "Schwulenjäger" usw.
Diese Menschen bilden einen nur marginalen Teil der Bevölkerung und sollten somit eigentlich nicht so sehr im Mittelpunkt der öffentlichen Debatte stehen. Tun sie aber leider.
 
Die RAF bestand aus eine Handvoll Extremisten und haben ein Land in Atem gehalten. Die NSU waren noch viel weniger und haben es auch geschafft, Jahre lang unerkannt zu morden. Und da reden wir nicht von 1-2% sondern noch nicht mal ueber Promille.
Klar muss man ueber Minderheiten sprechen, auch wenn es "nur" 1% sind. Es wurden auch von den 1% Ekel-Burgerking Filialen geprochen. Da kam auch keiner auf die Idee und sagte: 99% der Whopper sind unbedenklich!
 
Mir ging es um Extremisten allgemein. Neonazis, Islamisten, "Schwulenjäger" usw.
Diese Menschen bilden einen nur marginalen Teil der Bevölkerung und sollten somit eigentlich nicht so sehr im Mittelpunkt der öffentlichen Debatte stehen. Tun sie aber leider.
Also willst du sie lieber ignorieren? Evtl "um ihnen keine Plattform zu bieten"?
 
Also willst du sie lieber ignorieren? Evtl "um ihnen keine Plattform zu bieten"?
Ach komm tu doch bitte nicht so als hättest du es nicht verstanden.
Es geht darum, dass tendenziös berichtet wird. Natürlich muss man die Probleme ansprechen, aber wenn sich dann so ein Bosbach darüber echauffiert, dass in Saudi Arabien keine Kirchen stehen oder ein Abdel Samad unterschwellig behauptet alle Moslems sind potentielle Terroristen, dann stimmt was in der Berichterstattung nicht. Es soll sachlich diskutiert werden.
 
Ach komm tu doch bitte nicht so als hättest du es nicht verstanden.
Es geht darum, dass tendenziös berichtet wird. Natürlich muss man die Probleme ansprechen, aber wenn sich dann so ein Bosbach darüber echauffiert, dass in Saudi Arabien keine Kirchen stehen oder ein Abdel Samad unterschwellig behauptet alle Moslems sind potentielle Terroristen, dann stimmt was in der Berichterstattung nicht. Es soll sachlich diskutiert werden.
Nur weil das richtig ist und meinem ironischen Beitrag weiter oben kein bisschen widerspricht, weil ich dieses Subforum genau dafür kritisiere, hat es trotzdem noch nichts mit OGs Aussage(n) zu tun.

Für die 1-2 % Extremisten (wie auch immer geartet) in unserer Bevölkerung brauchen wir nun wirklich keine Diskussion zu führen.
 
Zurück
Oben Unten