Alles Samys hier...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirMongo1

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
162
Ihr meckert nur über Samy aber selber freestylt ihr nur das gleich..ich burn besser...ich bin der derbste!

Warum schreibt hier keiner richtige Texte? Sowie .........der Thread mit Spakken da draussen??
 
servus..hast du mich jetzt gedisst, weil ich den samy gedisst habe, oder hast du mich wegen meines textes "komische spacken da draußen" gelobt..oder wie
confused.gif
?
wenn du mir props gegeben hast: cool, danke!
wenn net...mmhhm.. naja..

PEACE
SPS
 
ich hab dich nicht gedisst, sondern Probs gegeben weil du einen richtigen Texts gepostet hast!!

ich meinte die meisten meckern hier über Samy weil er sich nur lobt, aber selber posten sie die ganze Zeit das gleich...loben sich auch nur hoch!!
Du hast ja gezeigt das du dich nicht nur hochloben kannst sondern auch richtig texten!!!!!
 
Noch was kennst doch die Textstelle bei einem D.Deluxe Track bestimmt? Die, in der er sagt hinter meinen Rücken dissen die mich aber wenn sie vor mir stehen sind sie kreide weiss!!

Würdest du dich mit Samy batteln??


und denkt nicht das ich ein mongo-freak bin, den scheiss namen benutzt ich schon seit Jahren im Netz
smile.gif
 
danke für die props..
natürlich würde ich mich mit dem samy battlen, aber ich würd loosen, weil er es besser kann..ja is schlimm, is aber so..
dann würd ich verlieren, ihm aber dann uff die fress haue
biggrin.gif


SPS
 
keine ahnung warum hier keiner mehr texte postet, vielleicht traut sich keiner oder alle sind zu faul oder es scheint zu peinlich....bei mir isses zumindest ne mischung aus allem.....aber ich red eh nur mist....bin allerdings nicht der egoist.....der jeden disst......ich kann auch schlecht freestylen und texten.....aber langsam fang ich echt an wirr zu reden.....
 
Original geschrieben von SirMongo1
Ihr meckert nur über Samy aber selber freestylt ihr nur das gleich..ich burn besser...ich bin der derbste!

Warum schreibt hier keiner richtige Texte? Sowie .........der Thread mit Spakken da draussen??


ich freestyle garnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten