Aktion: Todesstrafe FÜr KinderschÄnder!!

wenn ich eine kleinigkeit dazu sagen darf ; ich finds hochbedenklich wie das thema und der track dazu aufgemacht sind, was du hier nämlich betreibst ist verhetzung, sei froh das du in deutschland bist.
du hast ne menge hass und wut im bauch, wie du schon sagst aus persönlichen gründen und ich kann dich verstehen. ich finde auch pädophile gehören gejagt und vor der öffentlichkeit bewahrt, aber wie du auch sagst sind diese menschen krank.
meistens sind sie sogar selber in ihrer kindheit missbraucht worden oder haben gar ein genetisches problem mit ihrer zuneigung.
in diesem fall müsstet du schon genozid betreiben und deren eltern und kinder gleich mit umbringen, wobei wir (wie donkey schon meinte) bei adolf wären.

wenn du soviel hass hast, musst du ja nicht gleich ein ganzes unterforum darin hineinbeziehen, rap ist dafür da - aber was du betreibst ist unappetitlich.

wenn du wirklich was erreichen willst, geh mit deinem anliegen für höhere strafen doch auf
www.abgeordnetenwatch.de
da kannst du echte politker ansprechen, wir können sowieso nichts dafür machen ...
 
genau! da gibs sicher bessere wege als so n track den paar leute hören, die garnix ausrichten können...

und jetzt zurück zum track... also setzt eure disskussion von mir aus im hangout oder sonstwo fort:)
 
scheisse seit ihr gebelendet. Kollege ich bin Physiotherapeut, da hat man Anatomie dritten grades... Ich rede nicht von körperlich oder geistig behinderten mNeschen, die im dritten reich mit den Juden zusammen vergast worden sind. Ich rede von Kinderfikkern, Serienkiller und Vergewaltiger die Krank in der Birne sind ok, das is ein mega unterschied, biegt euch nicht immer alles so hin wie s euch passt. Wie die meisten verdreht ihr auch nur die Wörter und holt eine ganz anderen Sinn aus dem Gesagten nur um Contra Produktiv zu sein. Glaubt mir jedes Opfer aba jedes Opfer auf dieser erde würde gerne sehen wie der täter elendig kripiert. Das ist GENUGTUUNG, bringt den Menschen oder die alte Situatuion zwaer nicht zurück aber s is GENUGTUUNG fertig!!!!
 
scheisse seit ihr gebelendet. Kollege ich bin Physiotherapeut, da hat man Anatomie dritten grades...!

hier... da hast du aber n scheiss studiert;)...

keiner dreht sich die sachen wie ers brauch ausser dir...

und jetzt back to topic...

dein nächsten beitrag verwarn ich... das hat nichts mehr mit dem track zu tun...
 
ok....
ich find das thema an sich gut..
nur schlecht umgesetzt und die gesamtaussage
des track is total daneben
 
Also ganz ehrlich, ich bin zwar Parzifist aba glaubt mir ich hätte überhaupt keine Probleme damit einen Kinderschänder oda Vergewaltiger selbst monate lang zu misshandeln, ich würde sie von meinen rottweilern vergewaltigen lassen, ich würde ihnen jeden tag eine neue wunde zufügen, ich würde ihnen jeden tag eine knochen brechen. Augenverbunden würde ich sie nur um dunkeln vergammeln lassen und den ganzen tag deathmetall oda so ne scheisse laufen lassen. ich würde sie öffentlich sur schau stellen wenn ich dürfte, ich würde ihnen die seele nehmen und das vergammelte stück fleisch zurück lassen aba niemals frei lassen sondern in die ewige dunkelheit der rattenverseuchten keller räume verdammen. Sorry aba ich hätte sogar großen spaß daran.
Das ist krank. Wenn du solche Gewaltfantasien hast, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, was bei DIR nicht stimmt. Von deinem völlig verdrehten Gerechtigkeitsempfinden mal völlig abgesehen. Folter, Vergewaltigung und Mord als Strafe, hallo?


Offenbar kommen dieses "Todesstrafe für Kinderschänder"-Geplärr auch immer von krass ungebildeten Leuten. Ich habe zumindest noch nie einen in diese Richtung gehenden Beitrag gelesen, der mehr stichhaltige Argumente als Rechtschreibfehler und Hasstiraden beinhaltet.
 
Scheisse ich verstehe nicht we man Kinderfikkerei einfach so dulden kann, nur weil s gesetzte gibt. Das war s von mir. Hab dazu nichts mehr zu sagen, ihr ekelt mich an
 
Das ist krank. Wenn du solche Gewaltfantasien hast, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, was bei DIR nicht stimmt. Von deinem völlig verdrehten Gerechtigkeitsempfinden mal völlig abgesehen. Folter, Vergewaltigung und Mord als Strafe, hallo?


Offenbar kommen dieses "Todesstrafe für Kinderschänder"-Geplärr auch immer von krass ungebildeten Leuten. Ich habe zumindest noch nie einen in diese Richtung gehenden Beitrag gelesen, der mehr stichhaltige Argumente als Rechtschreibfehler und Hasstiraden beinhaltet.

Welchem Opfer hast du bis jetzt mit deiner Bildung geholfen? laba keine blödsinn mann
 
Also ma back to topic:

Den Beat find ihc ganz nice
Aussage und inhalt find ich mehr als behindert und vor allem schlecht begründet und mehr ne hassrede als n normaler Track
Reimtechnisch ok aber net der hammer
Flow geht klar- hat baer hier und da paar haker ne!?
so das wars von mir...

peace
 
Scheisse ich verstehe nicht we man Kinderfikkerei einfach so dulden kann, nur weil s gesetzte gibt. Das war s von mir. Hab dazu nichts mehr zu sagen, ihr ekelt mich an

Keiner duldet das, nur weil er sich gegen die Todesstrafe ausspricht oder deine ekelhaften Folter- und Mordfantasien nicht nachvollziehen kann. Wenn du nur schwarzweiß denken kannst, ist das dein Problem.
 
hier schluss jetzt sofort...

jeder weitere off topic post wird als spam geahndet...
irgendwann is auch mal gut...

zumal hier keiner auf nen gemeinsamen nenner kommt...
wir kennen horts meinung und unsere eigene und jetzt is schluss...
denkt euch euren teil
 
Du willst wissen wem ich geholfen habe? Nein das willst du nicht wissen... Ich rappe blödsinn? Das mag sein aber warum beziehst du das jetzt auf meinen blödsinnigen Rap? Bist du Blöd? Ja das bist du. Hör zu ich habe keine Mord- und Folterfantasien, ich vertrete nur die Meinung, dass dies gerecht wäre, wenn man solchen Tätern das gleiche antut. FERTIG
 
Wie ich sehe hatt es funktioniert.... ihr habt alle darüber nachgedacht ;) ich bin zu frieden.
 
hey, hab ne gelbe bekommen für den beitrag oben, ich habe jetzt die erklärung editiert (siehe oben),
commentz zum (meinem) track sind willkommen !

Stay Strong !
 
Zurück
Oben Unten