Adele - Die langweilige Amy Winehouse

und natürlich auch, was ich ständig sage. eigentlich kann man heute auch nur noch soviel verkaufen, wenn man eben nicht nur irgendwelche Teenager anspricht. Das Adele Album wurde aber auch zu Tausenden und Abertausenden von 40jährigen Hausfrauen undundund gekauft (deswegen verkaufen bspw. auch die erfolgreichste Rapper hierzulande nur einen Bruchteil dessen, was Künstler geschafft haben, die "grenzenübergreifend" funktionieren, egal ob nun Peter Fox, Wir Sind Helden oder Die Ärzte).

achja, ich bin ernsthaft davon überzeugt, daß ich in meinem Leben kaum noch einen besseren Lokalpatriotismus Song als "Hometown Glory" hören werde.
 
Objektiv betrachte kann sie zwar sehr gut singen, doch ich mag ihre Stimme bzw. die Klangfarbe ihrer Stimme nicht.
 
die musik ist überhaupt nix für mich, aber ich finde sie sympathischer als amy winehouse. fand die sehr sehr nervig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nich schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nich schlecht.


musikalisch okay, aber die stimme ist doch ziemlich scheiße. da fehlt alles und vor allem die power die adele hat. aber ein vergleich ist sowieso quatsch, genau wie man diesen ganzen coverboys und girls nicht mit den originalen vergleichen kann. ein kollege von mir hat letztens so ein covervideo von amy winehouse auf facebook gepostet und meinte noch "besser als sie es je war" oder sowas. und dann kam so ein scheiss oder irgendwelche die sich nur ähnlich anhören. leute es hat schon einen grund wieso die einen berühmt sind und die anderen nur videos auf youtube covern können. hat auch was mit qualität zu tun.
ich bin sowieso nicht so der fan von coverversionen. lieber eigene songs schreiben und machen als sich an großen künstlern zu versuchen und köglich zu scheitern wie die in deinem video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find halt den drummmer recht gut, der hat noch mehr vids bei youtuube wo er die originale mit seinen drums versieht.
 
leute es hat schon einen grund wieso die einen berühmt sind und die anderen nur videos auf youtube covern können. hat auch was mit qualität zu tun.
ich bin sowieso nicht so der fan von coverversionen. lieber eigene songs schreiben und machen als sich an großen künstlern zu versuchen und köglich zu scheitern wie die in deinem video

naja, aber da spielt schon mehr eine Rolle als das jeweilige Talent. du kannst der beste Sänger sein (also schon: enorm Talent haben), wenn du nicht die passenden Songs a. schreiben kannst oder b. geschrieben bekommst, hast du null Chancen auf Erfolg. dazu kommen noch so Sachen wie Vermarktbarkeit usw., die alle eine Rolle spielen. deswegen ist evtl. übertalentierte Sängerin AB nicht halb so groß wie attention whore XY.
 
Feier den Track auch übertrieben, besonders nachdem ich den Film gestern gesehen habe. Einfach gute Filmmusik, speziell den Anfang finde ich großartig. Verstehe nicht, wieso so viele kritisieren, dass es so wenig von Adele widerspiegeln würde und zu viel Bond... :confused: Ist nunmal ein Bond-Song. :D
 
Ich weiß nicht so recht...Adele hats definitiv drauf aber mir geht ihre Stimme mittlerweile irgendwie auf die Nerven !
Den Threadtitel find ich beschissen ! an Amy kommt Adele im Leben nie ran ;)
 
War gestern mit Freundin auf dem zweiten Konzert in Berlin (Mercedes Benz Arena)... hatte ich ihr zu Weihnachten geschenkt! War schon ziemlich geil, ihre Stimme kommt auch live richtig gut! Auch das drumherum war nett, hat viel mit dem Publikum interagiert, ihre Witze gemacht etc. - das meiste dürfte zwar weniger spontan sein und zur "Performance" gehören, aber kam trotzdem ganz sympathisch rüber! Bin froh, dass ich seinerzeit die Karten bekommen hab...

45z9jd7k.jpg


7ukgjfqh.jpg


tm492u3n.jpg


j2pcen7a.jpg


hjun3iw5.jpg


C19uKdD.jpg


K1yXFZK.jpg
 
Zurück
Oben Unten