LP AD & Sorry Jaynari - By The Way (10.06.16)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
AD-Sorry-Jaynari-By-The-Way-cover-art.jpg


Release: 10. Juni 2016
Link: http://www.hotnewhiphop.com/ad-and-sorry-jaynari-by-the-way-new-mixtape.116410.html

Tracklist:
  1. Boom
  2. Way Up (f. Iamsu!)
  3. Thug (f. YG)
  4. Strapped (f. RJ & G Perico)
  5. Tap In (f. E-40 & Nef The Pharaoh)
  6. Like Diddy
  7. By the Way
  8. One Time
  9. They Know (f. O.T. Genasis)
  10. Nothin' Like You
  11. No Love (f. Freddie Gibbs & Mozzy)
  12. Juice (f. Ty Dolla $ign, The Game, O.T. Genasis, Iamsu! & K CAMP) [Remix]
 
Bislang nur seinen Break-Out-Hit "Juice" mitbekommen, jetzt zum Release direkt mal ins neue Tape sowie "Blue:89" (aus 2015) reingehört und hat sich definitiv gelohnt. Vor allem "By The Way" ist ein richtig dickes Tape. Komplett von Sorry Jaynari (League of Starz-Member) produziert, durchgehend westcoastlastig und AD (kommt auch aus Compton) bearbeitet die Beats mit beachtlicher Power. Kann man auf jeden Fall mal auf dem Schirm behalten, ist ja auch bei der kommenden Compton-Doku und dem Soundtrack von The Game dabei.
 
Bislang nur seinen Break-Out-Hit "Juice" mitbekommen, jetzt zum Release direkt mal ins neue Tape sowie "Blue:89" (aus 2015) reingehört und hat sich definitiv gelohnt. Vor allem "By The Way" ist ein richtig dickes Tape. Komplett von Sorry Jaynari (League of Starz-Member) produziert, durchgehend westcoastlastig und AD (kommt auch aus Compton) bearbeitet die Beats mit beachtlicher Power. Kann man auf jeden Fall mal auf dem Schirm behalten, ist ja auch bei der kommenden Compton-Doku und dem Soundtrack von The Game dabei.
hat mich überzeugt. werd es mal laden.

edit: ok, muss mir das später anhören. das ist mir gerade alles viel zu stressig. :D ersten zwei tracks drücken gut und knallen, aber das passt gerade gar nicht. :D
 
ersten zwei tracks drücken gut und knallen, aber das passt gerade gar nicht. :D
Mit "Boom" am Anfang wird man direkt hellwach. :D
Auf Dauer dürfte seine aggressive Art auf jeden Fall stressig werden, finds aber trotzdem nice. Hört man heutzutage auch selten.
 
AD & Sorry Jaynari feat. YG - Thug (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten