Abschaffung der Kronen im Forum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr komplex-beladenen pullerbäckchen

lasst ihr euch von son paar klitze-kleinen popeligen imaginären kronen beeinflussen bzw. ablenken...?

tstss...
mussmich schon wundern, aber machmisch trotzdem looga..

mr.looga-looga..

SPSquaaaad, so whaaat!
 
Also wenn man schon die Kronen abschaffen sollte, dann sollte der ganze andere shit wie Anzahl der Beiträge und Registrierungsdatum auch weg, weil das manchen Foren Prolls reicht um irgendwelchen scheiß zu posten.
 
NIEDER MIT DEN KRONEN! REVOLUTION; REVOLUTION!!! Ne, mal wirklich, ist doch SCheiß egal, wer wieviele Beiträge, Kronen etc. hat. Ob die Kronen bleiben ist mir Egal, können weg, können aba auch bleiben. Macht Euch looga!!!
PEACE!!!
 
Also ich seh auch kein Grund die Krönchen abzuschaffen. Es gibt zwar dat Kriterium, daß die MegaKronenTäger ihren Kronenreichtum zum Prollen und Dissen nutzen, aba da das hier meiner Meinung noch nich geschehen is (Ahh.... Schllllllleimmmmmmmm
wink.gif
wink.gif
wink.gif
) seh ich kein Grund ihnen ihre hart erschwitzten Statussymbole zu stehlen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 07. Mai 2000 @ ]</font>
 
Ich bin gegen eine abschaffund der Kronen...in jedem Forum das mir bekannt ist (fast jedes) gibt es kronen, sterne oder ähnliches...und kronen sind ja keine auszeichnung...außer das sie für postingmenge stehen. Aber ich finde es sollte noch einen besonderen status für sehr kreative köpfe geben. Und davon gibt es hier ein paar...
 
Original geschrieben von Cosa
Ich bin gegen eine abschaffund der Kronen...in jedem Forum das mir bekannt ist (fast jedes) gibt es kronen, sterne oder ähnliches...und kronen sind ja keine auszeichnung...außer das sie für postingmenge stehen. Aber ich finde es sollte noch einen besonderen status für sehr kreative köpfe geben. Und davon gibt es hier ein paar...




Ich weiss zwar nich wie ich jetzt hier gelandet bin, aber er hat Recht.:p
 
ich dachte das Forum wär da um möglichst viele unsinnige Posts/Threads zu schreiben um Kronen zu bekommen :confused:
 
Hilfe, bei den Thread muss man ja den Staub von den Posts pusten! *husthust*

BenzOne, warum hast du einen solchen Uralt-Thread wieder rausgeholt?! Deine Antwort kam 2 Jahre nach dem letzten Posting, falls du es nicht bemerkt hast...

Naja!
 
Original geschrieben von BrainCRackeD
ich dachte das Forum wär da um möglichst viele unsinnige Posts/Threads zu schreiben um Kronen zu bekommen :confused:

so seh ich das doch auch.
Die Kronen müssen bleiben.
 
boah, luder, entschuldige, aber kannste nich einmal die wand aus akkustischem spärmüll beiseite schieben, die du anscheinend immer hinterlässt?
wie du das hier siehst war doch eh klar...

der thread is uralt, außerdem überholt und alles längst geklärt, also zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten