€A$H haut noch n Track rein: Mein Style

so derbe als würde ein Zug Angela Merkel überfahren.

-->zusammenhang fehlt komplett obwohl sich das manche wünschen würden...

an sonsten hast du ein paar sehr gute wortspiele die aber meist durch die nächste zeile wieder zerstört werden...

die reime sind immernoch nciht besser

ich werd dich richtich dissen

-->"richtich" damits in den thythmus passt... also nciht gut

du hast immerncoh nix zu sagen...
und wenn du noch einen text postest dann können iwr dir auhc nix neues sagen außer üben... ich meine was ich dir raten kann ist jedes wort zu üebrarbeiten weil der text insgesamt nur schlecht ist...
 
für nen battle-/represent-track viel zu mager


keine punches, keine vernünftigen wortspiele, keine guten vergleiche...

reime auch nicht gut, häufig viel zu standard... flowbarkeit sei auch in frage gestellt



also versuch deine gedanken klarer zu strukturieren, gib deinem text mehr sinn bzw. inhalt.

dann arbeite an sprachlichen mitteln wie metaphern, wortspielen und vergleichen...

darauf musst du an deinen reimen feilen... reime nicht auf den ersten reim der dir einfällt, sondern überleg dir mögliche alternativen


peez
 
wie mies.... :eek: man merkt das du noch nich lang texte schreibst... vor allem würde ich mal an einen sinn im text denken (thema) und dann was über dieses thema schreiben. es sei denn du willst 'n harter battle rapper werden :p dann musst du dir mal 'n paar gute punches und vergleiche überlegen... aber das was du da grad machst is ungefähr so gut wie schröder's politik chea
 
Zurück
Oben Unten