9 Loops von mir - bitte bewerten

Ich bin beeindruckt, die sind rundum ziemlich gut. Wenn Du mal lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann meld Dich mal. Von mir gibts genug in der RBA zu hören.
 
Ich bin beeindruckt, die sind rundum ziemlich gut. Wenn Du mal lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann meld Dich mal. Von mir gibts genug in der RBA zu hören.

danke! ..mehr kritik, kommentare? ..kommt schon!

@maxito flow: check ma pm`s!
 
hab mir jetzt leider nichts einzelnes gemerkt, sind aber alle sehr fett!
was ich gut finde ist, dass man einen einheitlichen sound und aufbau erkennen kann ohne das es langweilig wird.

hab sie mir doch nochmal angehört:
1. sehr geiles sample, leider kein bass
2. siehe 1. mit ausnahme von dem bass, der ist wie bei allen(wo einer dabei ist) cool.
3. ganz o.k.
4. cool, leider kein bass.
5. sehr schön, ich würde allerdings die repeats zwischendrin weglassen weil ich finde sie unterbrechen den sample-flow.
6. hier hingegegen kommen sie ganz gut, daumen hoch!
7. nice! die stimme kommt geil, smother bass.
8. leider ein kleines störgeräusch(?), sonst gut
9. was soll ich noch sagen...:)

würde mich interresieren wie's klingt wenns mal fertig ist. ;) kannst ja vielleicht dann was davon reinstellen.

ciao
 
ja, das mit dem bass.. da wo keiner is sollte das "eigentlich" von meinem bassisten eingespielt werden :D die loops hab ich, so wie sie sind, an paar mc`c verteilt die ich kenne. die schreiben grad texte, so in ca 5 monaten sollte dann n tape erscheinen.. (allerdings alles in ch-mundard gerapt) werd dann sicher die fertigen produktionen hier reinstellen! dann mit bass :cool:


edit: danke für die kritik, werd das nachher mal überprüfen!!
 
Ich finde die Loops allesamt ziemlich langweilig und nichtssagend. Die Loops klingen alle sehr ähnlich, das einzige was man hört sind getriggerte Klassiksamples. Für mich ist sowas überhaupt nicht reizvoll, musikalisch anspruchsvoll und beeindruckend schon gar nicht.
 

Uff....Woa scheiße sind die Geil!!!!!!

Ich pack ein.....


:eek:


Was nimmst Du für nen Sampler her?
Machst Du Deine BeatZ nur mit Sampler?
Du Cuttest Deine Samples sehr geil...schöne Zerhackerei, oida!!!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich finde die Loops allesamt ziemlich langweilig und nichtssagend. Die Loops klingen alle sehr ähnlich, das einzige was man hört sind getriggerte Klassiksamples.
das deine meinung, aber die is hier ja auch gefragt.. ähnlich find ich wirklich nur das mit den klassiksamples, und das is die art wie ich bisher die meisten beatz gemacht habe.


Original geschrieben von Sense Sheerin
Für mich ist sowas überhaupt nicht reizvoll, musikalisch anspruchsvoll und beeindruckend schon gar nicht.
hat ja auch keiner gesagt dases was anspruchsvolles is.. bin in letzter zeit auch viel mit multisamples am rumbasteln, klingt allerdings noch nich so wie ich will und ist somit auch nichts was ich in das forum hier stellen würde.. wenn mal was gscheites dabei rauskommt werd ichs präsentieren..

was müsste ich deiner meinung nach ändern dass es reiz- und anspruchsvoll klingt? für`n tip wär ich dankbar, hab ned soo den plan, mach das erst so ca. 1.5 jahre..




Was nimmst Du für nen Sampler her?
ich hab im studio ne mpc 2000xl und nen emu6400 ultra (is allerdings nich sooo viel zu hören von ihm bei den loops hier, kommt aber..)

Machst Du Deine BeatZ nur mit Sampler?
so siehts aus, direkt ins logic recorden und dann bouncen.
 
Mit Instrumenten arbeiten ist für mich reizvoll. Es eröffnen sich einem völlig neue Dimensionen und man kann viel mehr realisieren als mit Samples. Wie du die Samples bei diesen Loops triggerst ist ist einfach null kreativ, sowas macht man mit einer MPC in 20 Minuten.
 
ob man das in 20min oder in 20 tagen macht ist ja eigentlich kack egal

unterm strich soll es meiner meinung nach gut klingen
 
Es klingt aber eben auch nach nur 20 Minuten Arbeit.
in 20min findest du nich mal die samples dazu...


dann beherscht du also 20 instrumente, hast n riesen studio und jeden tag 24h zeit dazu? es gibt leute die arbeiten müssen, und das nich nur 8h am tag..
 
Woooooooooooooooooooooow

Also ICS ich find die Beatz sackegeil, hast dich wieder ein bisschen fortgebildet, im vergleich zu denen auf myownmusic.de...aber deinen Style hast behalten....voll easy!!!
Ach jep wenn ihr das Tape dann aufgenommen habt....ich kauf dir gleich eins ab!!!!

Piiiiiiiiis der Gemütliche Mc
 
Zurück
Oben Unten