4-zeiler-contest

was soll man dazu sagen? du hast doch selber schon alles gesagt.
ach ja, wenn du nächstes mal ne kritik willst, dann nur mit seitenangabe. hab mir fast die augen ausm kopf gesucht :D :D :D
 
die stimmung hier im thread ist wie im kaltem krieg,
gut dass ich auf meine freundin stieg,
und noch f***** wie die finken,
danach gut nach schweiss stinken.

peace skzl"the luxemburger"
 
klasse, da hat wieder einer voll den plan was die forumunterteilung anbelangt. vielleicht sollte man mal überlegen, ein paar leuten nen crashkurs in sachen "wo schreib ich was rein" zu geben.
also nochmal
HIER WIRD ANALYSIERT!!! OHNE REIME!!!
wenn ihr reimen wollt, dann im rhyme-cypher!denn dort gehören sie hin so wie du nach ochsenzoll!
 
ohneeeee

eigenlob stinkt, aber ist angebracht!

momentan is das niveau im 4-zeilercontest echt unter aller würde. gut, xirior hat noch was brauchbares in letzter zeit reingepostet, aber sonst is alles einfach nur schlecht!!
 
Re: ohneeeee

Ursprünglich geschrieben von looup
eigenlob stinkt, aber ist angebracht!

momentan is das niveau im 4-zeilercontest echt unter aller würde. gut, xirior hat noch was brauchbares in letzter zeit reingepostet, aber sonst is alles einfach nur schlecht!!

Thanx!!

ich stimm dir aber zu, is sehr viel müll. außerdem haben zuviele den sinn (4 zeilen, nicht 5 oder 16 oder 40 zeilen)nicht verstanden und die reime sind teilweise sauschlecht.
 
sorry, war nicht gerngeschehen,tut mir auch leid.
bin aber nicht der einzige.

peace skzl"the luxemburger"
 
so leutz, mein bester kumpel geht morgen nach australien und ich wollt ihm vorher noch n feedback geben... down under hat er auch internet, vielleicht is er dann öfter hier auch unter eigenem, namen anzutreffen :D
also, jetzt aber mal: noch eben mal n statement zu seinem reim, für xirior sogar mit seitenangabe :D
seite 3, vorletzter beitrag :D
 
ähhhhh thx für die seitenangabe :D , aber hab ich nich schon was dazu geschrieben??
:D egal, wär heut eh zu verpeilt, ne aussage-kräftige kritik zu liefern
 
Zurück
Oben Unten