4 lEUTE FÜR EIN FEATURE

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Registriert
17. September 2002
Beiträge
1.698
Ich will einen Track von 5 Leuten basteln+ Ich brauch nen Beat.

Deshalb kommt hier jetzt der Aufruf:






Ihr könnt hier eure Texte stellen, die besten 4 werden ausgesucht und machen das Feature. Thema ist
die viele Kohle die Ami Rapper mit ihrem Müll machen und auch speziell die komerz Ideen der Amis (Battelt einfach).
Deutsche Rapper zu sein ist wie 630 Mark Job.

Mein Text kommt sobald sich 4 Jungs zusammengefunden haben (egal wie gut).


Kreuzspinne (im gekreuzten Sinne)
 
hmm und wenn man garnich der ansicht is dass die amis müll machen? wenn man meint dass einige sehr reiche amis es echt drauf haben? WENN MAN SELBST AMI IS?
 
Original geschrieben von verbal osmosis
hmm und wenn man garnich der ansicht is dass die amis müll machen? wenn man meint dass einige sehr reiche amis es echt drauf haben? WENN MAN SELBST AMI IS?

dann lässt man es besser...:p
 
erzähl mir nich busta rhymes, eminem oder dr.dre hätten es nich drauf, nur weil sie stinkreich sind! denkst du die hätten was geschenkt bekommen? und was ist für dich kommerz? etwas das vielen leuten gefällt?

dass rap in deutschland nicht so gewinnbringend ist liegt einfach daran dass zu viele deutsche rammstein hören und sone primitive kacke
 
Mensch Gringo! Mußd dei Land ned verteidigen! is halt einfach scheiße! Kammer nix machn! Und weißd was noch beschissener is? Die ganzn Amis in Deutschland! Gehn mir ja sowas von am Sack die Typm! :eek: Ich hoff Du hast vorhin Witze gmacht! bist Du echt so einer? So a Zupferkind?? Ha????
 
tss........

Original geschrieben von Fluchtpunkt
Mensch Gringo! Mußd dei Land ned verteidigen! is halt einfach scheiße! Kammer nix machn! Und weißd was noch beschissener is? Die ganzn Amis in Deutschland! Gehn mir ja sowas von am Sack die Typm! :eek: Ich hoff Du hast vorhin Witze gmacht! bist Du echt so einer? So a Zupferkind?? Ha????


Von den Argumenten war nicht eins Aussagekräftig du Oma.


...aussadem was glaubst du eigentlich, wer Du bist, dass Du hier so einen Thread eröffnest? Viele hier haben bestimmt einiges mehr drauf als Du Kunde :rolleyes: ...kapier mal sowieso, dass da nix läuft, bevor Du nicht den Beat hier reinstellst (fals Du überhaupt einen hast) ...sollen hier jeder den Text auf einen anderen Beat schreiben und das soll am Ende aufgehen? Und das Thema ist auch echt dem Kopf eine "Genies" entsprungen, hä? .....
Man otze, setzt Dich hin und geh uns nich aufn sack, kapisch?

maxito mc
 
@Maxito:
Schau mal wer den thread eröffnet hat! Ich bin nur sora looser wie Du der hier a bissl Leben reinbringen wollt!

@osmosis:
kruzze!!! Bist etz a Ami odda ned????? So a "freizeitimperialist"?? Ha?? Ich will's wissn! Los!
 
ich hab doppelte staatsbürgerschaft.
ausserdem hat das nichts mit meiner nationalität zu tun sondern mit dem finanziellen aspekt des hiphop
 
Okay osmosis! Ich würd sagen wir machen bei diesem Projekt mit. Mein erster Vers steht! Du machst den näxtn :D

This theme is hollow like a PUMKIN on HALLOWEEN,
I rhyme as if I’m DUNKIN' on Dirk Nowitzky’s TEAM,
That man got a lotta MONEY, nevertheless rips the SHIT!
Yo Spiderman, how CRUMBY can a German player GET?

@Kreuzwortspinne
...tscheißn mit deim Thema!! Aber keine Sorge von mir aus machmer Dir die Texte für dei ganzes Album!
 
joaaa da hab ich wohl ein wörtchen mitzureden!!!

@fruchtzwerg oder spruchdumm: haben wir ein paar vorurteile??hmm scheinst ja zum glück nicht in schubladen zu denken...DU VOOGEL.....

@threadöffner: wie waers wenn du den beat gibst...und ein anderes thema, dann würde ich auch nen text schreiben....aber ganz ehrlich....gegen den kommerz zu battle in den USA, ist meineserachtens grösserer kommerz als JA-rule jemals machen könnte.....

also würde ich mal sagen...bevor man leute kritisiert sollte man sich mit der materie vertraut machen....

ok pizzn HigH


p.s.: achja WORD an OSMOSIS......hab auch ne doppelte staatsangehörigkeit(halb kanacke).....aber da ich ja türke bin, kann ich nen text über knoblauchriechende menschenverachtende frauenschlaeger machen....wo wir schon bei vorurteilen sind.....:rolleyes:
 
naja Popel, hast halt ned mitgedacht! Nimm am besten alles was ich sag so wie's kommt, dann strengts Dich ned so an! Und anstatt hier zwei ammis bei der arbeit zu stören, solltest Du lieber Deine Scheiß-Kronen woanders putzen gehn!

Thanks!

P.S.: Hier gehts nicht wirklich nur um Geld, Leute. Wie schon gerappt: Was ist mit deutschen Größen, die geld verdienen wie Sau? Die Vorurteile, die ich vorhin gegenüber Osmosis ausgesprochen hab, sitzen verdammt tief! Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich noch mehr Leute dagegen wehren als der tapfere Maxito und der Türke. Aber nix da...
 
ohhhhhh

soviel ironie und sarkasmus erlebt man selten und kann man dann auch wohl schlecht, wurch pures mitdenken herrausfinden....

ok fruchtpunkt dann nehm ich es zurück, du selbstironie-verliebter S.cheiss Ami:D.....

achja, dafür könnt ihr das nicht ççççççççççþþþþþþþþþýýýýýýýýýý


naja auf anhieb auf jeden fall nischt....;):D

ok bin draussen wie wie bäume!!!

HigH

P.S.:gebe harrison ford aka auf der flucht recht mit seinem ps....
 
this THREAD is worthless on this im taking all BETS\
BASTARDS rushin the SET, before i GET MAD
and BLAST GATS at your HATCHET, you stupid FAGGOT,
PASS THAT, i MASTERED your dumb style wid´a HEADSET\,

whut !!
 
Word OSMOSIS! Let’s get tight on those ROACHES!
All these prejudice NOTIONS that they step on our TOES WITH!
I be sick o’ rappers talkin’ bout realness and CASH,
DRAT! I go down like a FLASH, causin’ rookies to CLASH!
 
Zurück
Oben Unten