34 - 4 = 30. Spieltag

Kann mir bitte einer sagen warum die Stuttgarter vor n paar Jahren den Sammer gefeuert haben ? Da standen die doch am Ende der Saison MIT Sammer auf dem 3ten Platz !?
 
Fab5000 schrieb:
Kann mir bitte einer sagen warum die Stuttgarter vor n paar Jahren den Sammer gefeuert haben ? Da standen die doch am Ende der Saison MIT Sammer auf dem 3ten Platz !?

war das nicht platz 4?

es gab doch irgendwelche persönlichen differnzen mit sammer, auch innerhalb der mannschaft
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
war das nicht platz 4?

es gab doch irgendwelche persönlichen differnzen mit sammer, auch innerhalb der mannschaft

ja schon ! aber ich fand die Manschaft war da richtig gut und jetzt !!!???
 
jup ich denke auch die trennen sich von Armin Veeh !

Nach den Aussagen heute von Horst Heldt, Veeh selber und nichma Hildebrandt sprach sich für den Trainer aus, sieht es wohl so aus als ob sie ab Mittwoch n neuen Trainer suchen (lassen), aber lasst den Klopp in Ruhe !!!
 
Kloppo hat gesagt dass er 100%ig in Mainz bleibt, und wenn der das sagt, glaub ich ihm das auch.
 
Fab5000 schrieb:
Kann mir bitte einer sagen warum die Stuttgarter vor n paar Jahren den Sammer gefeuert haben ? Da standen die doch am Ende der Saison MIT Sammer auf dem 3ten Platz !?

weil sie um die Meisterschaft mitspielen wollten und ihnen der 4.. Platz zu wenig war!
Völlig unverständlich für mich, aber so sind die Schwaben, einmal oben und dann will man schon Dinge die unmöglich sind:rolleyes:



edit:Klopp ist Mainzer!
Ich glaube das Ralf Rangnick der neue(alte) Trainer wird! Er war dort schon mal als Trainer tätig, zudem ist er ja auch ein Schwabe!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
weil sie um die Meisterschaft mitspielen wollten und ihnen der 4.. Platz zu wenig war!
Völlig unverständlich für mich, aber so sind die Schwaben, einmal oben und dann will man schon Dinge die unmöglich sind:rolleyes:



edit:Klopp ist Mainzer!
Ich glaube das Ralf Rangnick der neue(alte) Trainer wird! Er war dort schon mal als Trainer tätig, zudem ist er ja auch ein Schwabe!

stimmt Ralf Rangnick wäre n Kandidat für den VFB !
 
das kann sein....abba der anfangstexdt is schon da

von wegen

Der 30. Spieltag im Überblick: Quiroga neben den Schuhen - Bayern attackiert Werder - 18.04.2006 10:43
Simon Rolfes düpiert die Torjäger

komisch
 
Zurück
Oben Unten