31. Spieltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe:

Sa 30.04.05 15:30 VfL Bochum - FSV Mainz 05 -:- -> 0 Punkte
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:0 -> 0 Punkte
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:4 -> 0 Punkte
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0 -> 1 Punkt
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2 -> 1 Punkt
Hansa Rostock - Hertha BSC 1:0 -> 1 Punkt
Bor. M'gladbach - VfB Stuttgart 2:1 -> 1 Punkt
So 01.05.05 17:30 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1-> 0 Punkte
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 3:2 -Y 1 Punkt

nicht erwähnenswerte 5 Punkte...:oops:
 
Kringe, Klose und Ernst sorgen für einen guten 3. Platz in der Liga mit 42 Punkten. Marcelinho wurde sogar auch mal negativ bewertet...:eek:
 
Derbe, sieben (!) Spieler mit Minuspunkten, allen voran Meira mit - 9, der hat die ganze Saiuson über nur Kacke gebaut...
Benny is Meister und auf den Rängen 2-4 wirds nochmal eng...
 
Mit Makaay letzter zu werden ist schon ne Leistung T-11 :D

Der Kicker wird aber auch immer wunderlicher in seinen Benotungen, ich hoffe dennoch auf Platz 2, vielleicht hat Sonido auch noch mal einen Einbruch und ich keinen mehr.
 
Glaub nicht dass ich noch aufn CL-Platz vorrücken kann...:( Da muss einer von euch beiden schon noch mindestens einmal ziemlich versagen...

Aber bin mehr als zufrieden mit der Aufholjagd...:cool:
 
Dortmunda hat gewonnen das ich sowas noch mit erleben darf :oops: :oops:
 
6 punkte und im manager soetwas wie eine vorentscheidung... und das obwohl sogar 2 leute minuspunkte gemacht haben... aber ich hab irgendwie immer genug leute die da richtig was rausholen wie halt dieses mal petrov und klasnic und zu meinem erfreuen auch daniel jensen, der endlich ma punkte gemacht hat!
 
ANSAGE

Original geschrieben von $onido
6 punkte und im manager soetwas wie eine vorentscheidung... und das obwohl sogar 2 leute minuspunkte gemacht haben... aber ich hab irgendwie immer genug leute die da richtig was rausholen wie halt dieses mal petrov und klasnic und zu meinem erfreuen auch daniel jensen, der endlich ma punkte gemacht hat!


ich jagd dich 05/06 :cool: , 04/05 war leider unteraller Sau und unüberlegt usw.
 
sorry, ich weiß leider mittlerweile was ich noch zu ändern habe an meinem kader, insofern wird es derbe schwer mich zu kicken! ich werde nächstes jahr noch stärker!
 
Original geschrieben von $onido
sorry, ich weiß leider mittlerweile was ich noch zu ändern habe an meinem kader, insofern wird es derbe schwer mich zu kicken! ich werde nächstes jahr noch stärker!

meinste die anderen etwa nicht :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten