28.2. Snaga&Pillath-Die Linke und Rechte Hand Gottes

yüüüüah!

Snaga & Pillath zurück mit einem Mixtape, das sich gewaschen hat!

Und passend zum neuen Label 3p mit dem gesunden Hang zum Größenwahn, so gefällts! :D

Die Snippets sind bereits sehr nice!!
 
Re: Re: Tracklist und reinhören

Original geschrieben von R.E.W.E.R.


Danke.
tracklist hört sich gut an.
snippets sind geil.
wird sicher gut(nicht zulätzt wegén 2 erc features:) )
Find ich auch aber ich glaube Erc Kelly soll auch Ercandize sein?Auf jedenfall kauf ichs mir
 
äh...läuft die aufnahme?
ich mache boom bada bang, pillath die kartoffel sollte sich mal batter als vorbild nehmen, der dropt wenigstens noch den shit...
 
mal gucken wie es wird. die beiden haben zwar ab und zu recht witzige punchlines, allerdings sollte man die erwartungen nicht allzu hoch setzen ;)



peace!
 
ich find das snippet auch ganz korrekt. Ich mag ihren Style.
Jedoch klingen sie irgendwie auf jedem beat gleich, deswegen befürchte ich, dass das ganze Album etwas monoton und dadurch langweilig wird.
Ich finde sie haben ihren style ziemlich verändert. Die alten Sachen gefallen mir besser.
 
Ich finde Snaga um einiges besser als Pillath, er sollte auch mal ein richtiges Solo machen ;)
 
WIe heißen die Ami Beatz von den Snippets?American Dream ist schon mal eigen Produziert ud das ist Gutter oder wie das hieß ist von Jadakiss Umake me wanna der Beat von Die Snaga Situation ist hammer geil
 
Original geschrieben von Motaschadat
WIe heißen die Ami Beatz von den Snippets?American Dream ist schon mal eigen Produziert ud das ist Gutter oder wie das hieß ist von Jadakiss Umake me wanna der Beat von Die Snaga Situation ist hammer geil

american dream is ja wohl mehr als dope.
wird sciher gut "snaga verkehrt mit deutschland " war ja schon bombe
 
Ich meinte nicht damit das American Dream schlecht ist es ist nämlich von Necrow produziert von dem Rest hab ich keine Ahnung nicht das du mich falsch verstehst
 
Original geschrieben von Motaschadat
Ich meinte nicht damit das American Dream schlecht ist es ist nämlich von Necrow produziert von dem Rest hab ich keine Ahnung nicht das du mich falsch verstehst

das weiss ich sagensie ja das necrow das produziert hat , is ja auf rec-on roll die zukunft drauf.
bei den anderenbeatz hab ich null peil
 
Snippets klingen sehr vielversprechend. Es wurden sowohl eigene als auch bekannte Ami-Beats benutzt. Wird auf jeden Fall gekauft das Dingens!
 
Original geschrieben von Sir Lord K
Snippets klingen sehr vielversprechend. Es wurden sowohl eigene als auch bekannte Ami-Beats benutzt. Wird auf jeden Fall gekauft das Dingens!


yep mit sicherheit
 
Was soll man da noch sagen? Die beiden sind ganz oben....wird sofort gekauft!!!

Ruhrpott, brraaaaaatt!!!;)
 
Original geschrieben von SamuelSorge



Ihr habt nicht einen fan im ruhrpott ...ach halt falsch ...

na wer schon ins publikum tritt weil man ausgebuht wird...
ach was solls




ich hab wahrscheinlich nur nen "savas-problem" :rolleyes:
und "in nem halben jahr häng ich denen am sack"



:D


Dafür waren Too Strong und Brand Nubian um so geiler:)

Hast schon recht, die Jungs sind einfach nur noch lächerlich. Wenn DAS die Zukunft des deutschen Rap sein soll seh ich schwarz. Anstatt irgendetwas von denen zu kaufen kann man sich lieber ne Platte von Herrn Savas reinziehen, klingt gleich und is billiger weil hat man ja schon im Schrank stehn.

da isset wieder, das Savas Problem
 
die jungs sind geil krank!

aber wieso is da american dream auch drauf???
war das nich schon aufm rec.on-roll-sampla???

auf jeden fall fete snippetz!
WIRD GEKAUFT!
 
Zurück
Oben Unten