27 Dayweed Beats for free!!!!

Kanns du das bitte mal woanders uppen?
Ich häng in nem Netzwerk und wir haben alle die gleiche IP , so n anderer Penner lädt auch grade bei Rapid.

Grüsse
 
wir machen gerade ne ep auf paar dinger aus
dem anderen paket... da entdecke ich das hier gerade...

na mal sehen was noch so drauf is:)...

könnten noch eins, zwei dazukommen... ich lass dir
das ganze ding dann auf jeden fall zukommen;)
 
Sind auf jeden Fall gute Dinger dabei. Hab jetzt nur mal kurz durchgehört, kann noch net genau sagen, was meine Favoriten sind.
Aber echt ne gute Aktion. :cool::thumbsup:
 
ich warte auf mehr....!!!!!!!!!!!;-)


und mach doch bitte alle beats in zukunft auf 3:00 min rum
 
erstmal gute idee sowas zu machen.
sollte meine festplatte auch mal wieder entstauben ;)
außer dem neuen flip von cold (as ice), day2001 und hiding place ist mir allerdings kein beat wirklich im kopf hängen geblieben.
"i'm sorry" ist letzten endes wirklich die letzte variante wie man diesen sample noch ansatzweise benutzen kann - nach dilated peoples "worst comes to worst" und chino xl's "sorry" ;)
trotzdem eine kurzfristige aber durchaus unterhaltsame geschichte.
 
Erstmal Respekt für das Package... In letzter Zeit nur schrottige Freebeats gehört, da kommt einem sowas doch sehr gelegen! ;)

Werde sicher auch den einen oder anderen benutzen und dir dann mal ne Version zukommen lassen...

Meine Favs sind:
- Dirrty **** (leider so kurz und ich bin nicht so der Freund von Rumgeschnipsel...)
- Do the hustle (einfach hammer)
- hello (bleib ich immer drauf hängen... richtig gut!)
- Brass Banger (also wenn das nicht epische Rapresent Mukke ist, dann weiss ich auch nicht mehr!)

Als Anmerkung: Ich steh eigentlich sonst ziemlich auf gepitchte Vocalsamples und obwohl du viele davon benutzt hast gefällt mir fast kein Beat damit so richtig gut...
Vielleicht haste ja mal Bock mir einen zu bauen! ;-)
 
naja...
ich hab bestimmt ne menge an pitch beats die dir gefallen würden, aber ich hab hier auch die draufgepackt die nich sooo standard sind...

EDIT:bald kommt auch die richtige instrumental LP
 
Dann lass doch mal was von den andern Pitches hören! :thumbsup:
Kannst mir ja ne PM schicken oder so...

Würd mich auf jeden Fall interessieren!
 
Das sind halt die meisten entweder schon vergeben, oder für mein eigenes Projekt vorgesehen, aber ich schick dir trotzdem ma was
 
Jo mach das... Icq steht im Profil, oder weiss ja nicht wie dus schicken willst! :D
 
ein paar beats sind ganz nach meinem geschmack obwohl einige sehr kurz sind aber ansonsten echt gute arbeit. kompliment!!!
 
Zurück
Oben Unten