2 beatz bewerten!!!

Beatmakestar

BANNED
Registriert
7. August 2006
Beiträge
61
hi leude ich hab ne webside und dort könnt ihr euch zwei von meinen beatz anhören. sagt mir was ihr davon haltet und wen es euch nich gefällt dan würd ich gerne wissen was euch daran nich gefällt. damit ich mich verbessern kann!! :) und wen ihr beatz wollt schreibt mir PM;)


http://www.beatmakestar.cabanova.de/
 
Alsooo..
Den ersten find ich nicht sooo gut weil er nicht so abgeht....kommt mir einfach etwas lahm vor noch....ich weiß nich genau woran es liegt mach auch selber keine beats aber bewerte einfach so nach dem eindruck den er bei mir macht.

Den 2. Beat find ich schon besser weil er einfach mehr nach vorne geht!
Allerdings fehlt auch noch ein bisschen der druck unter den kicks irgendwie

aber bleib immer am ball hört sich schon gut an wenn du immer weiter machst kann noch richtig tighter stuff kommen!

peace
 
Jaive schrieb:
Alsooo..
Den ersten find ich nicht sooo gut weil er nicht so abgeht....kommt mir einfach etwas lahm vor noch....ich weiß nich genau woran es liegt mach auch selber keine beats aber bewerte einfach so nach dem eindruck den er bei mir macht.

Den 2. Beat find ich schon besser weil er einfach mehr nach vorne geht!
Allerdings fehlt auch noch ein bisschen der druck unter den kicks irgendwie

aber bleib immer am ball hört sich schon gut an wenn du immer weiter machst kann noch richtig tighter stuff kommen!

peace

kann mich da nur anschliessen, der erste echt bissl zu langsam, der zweite is aber auch etwas zu monoton, da muss noch abwechslung rein, bei der melodie zum beispiel!

aber du bist auf dem weg...hau rein!

peaz
 
Zurück
Oben Unten