[16.5.07] HipHop Kongress u.a. mit Killah Priest (Wu Tang) - 6 € VVK - Uni Bielefeld

Quizz

ist hier aktiv
Registriert
20. Februar 2002
Beiträge
60
2ter HipHop Kongress in der Universität Bielefeld
HipHop is still rockin!

Datum: 16. Mai 2007
Ort: Universität Bielefeld

VVK 6 € im AStA (C1 Galerie) und AStA Sekretariat (C2- 120);MO-FR:9-16 Uhr
AK 8 € / ab 24.oo Uhr 4 € | Bier 1,50 €

Dieser Tag wird Graffiti Writer, Breakdancer, Rapcrews, DJ´s, Beatboxer und alle Interessierten zusammen bringen, um sich gegenseitig auszutauschen und alle Elemente dieser suburbanen Kultur miteinander zu verknüpfen.

Ablauf - 2ter HipHop Kongress:

Tagesprogramm | 12.oo – 20.oo Uhr
Ab 12.oo Uhr Graffiti Session
14.oo – 17.oo Uhr Beatbox Crashkurs
17.oo – 20.oo Uhr Break Dance Crashkurs
15.oo – 18.oo Uhr Film: Here We Come

Abendprogramm | 20.oo – 24.oo Uhr in der Mensa

Rap:
- Killah Priest (Brooklyn – NYC / Wu Tang Clan)
- Independenzia (Bielefeld / Art 4 Real)
- Statement Crew (Bielefeld)

Beatbox Show:
- Soulrock (Berlin)
- Pio (Bochum)

Breakdance:
- Pyranha Styles (Münster)
- Jokazooh! (Bielefeld)

Aftershowparty – 2 Floors | 24.oo – 4.oo Uhr in der Mensa & Audimin
Audimin: HipHop Classics mit DJ Magic Mayer (Dessau)
Mensa: Party mit DJ Ben (Café Europa)

Homepage: http://hiphop.asta-bielefeld.de
 
Das liest sich sehr geil! Leider viel zu weit weg! :mad:
 
hm weiss nicht... wäre das n richtiger "KOngress" mit Anmeldung, Workshops, Podiumsdiskussion, etc. wär ich hingefahren aber das scheint mehr oder weniger nur so ne "wir zeigen euch was hiphop ist und Killah priest spielt danach" schose zu werden...
 
also zeigen was hiphop ist? wer sagt denn was HipHop ist? wer kann oder darf das? wir werden uns bestimmt net hinstellen und sagen "Das ist real HipHop"

Wir machen einfach!!! passt dir die antwort? (@ munich finest) ach ja - und vielleicht das Programm genau anschauen, bevor grob geurteilt wird... ;)

ansonsten hatten wir letztes Jahr podiumsdiskussionen ... dieses Jahr haben wir gesagt, die praktische Ebene mehr zu betonen ... kann auch glaube ich mehr spaß machen als nur zu reden ;)

so far...
 
ich hab mir schon das programm reingezogen...


und grad deshalb reizt mich das nüsse... anderen leuten beim breaken oder malen zuschaun kann ich auch billiger bei mir ums eck haben oder ich pack selber meine kannen in rucksack und geh ballern...


wenn eben so ein kongress wäre wie letztens in der backspin über "HipHop meets academia" berichtet wurde.... ihr müsst nich gleich talib kweli einladen aber für sowas reicht doch auch ein david pe oder galla oder aphroe und dazu eben menschen die sich eben auch mit hiphop befassen (befassen müssen) aber nicht aus der szene kommen... da hätte sich prima das thema mit dem index angeboten, die neue shell studie oder oder oder oder weisstwasichmein?
 
wat fürn index? noch nie gehört und was aktuell von der shell studie ist - wees ick och net ... aber wie du meinst ... das wird dope hier in bielefeld .... thats sure
 
habe gehört independenzia will fleißig CDs verschenken ;)
 
die Linie 4 Richtung Lohmannshof!

zurück fahren Nachtbusse die ganze Nacht durch ;)

dat wird nen spaß!
 
Ja? coole Sache! Weisste zufaellig welche Bus Linie man nehmen muss um nach BerusKolleg Senne zukommen? ;)

wenn is auch egal, nach haus komm irgentwie schon!
 
junge was geht 6 euro für priest bei uns bekommste dafür gerade mal einen kaffee
 
oh jea ... bei 1,50 € fürn nen bier kann man glaube ich net meckern - oder? obwohl ... freibier wäre wat ... aber leider nicht drin .. hehe
 
jau - das kann man wohl als Erfolg verbuchen ... ich vermute, dass ca. 1500 (+/- 300) Leute da waren und auch ne guten Abend hatten. mal schaun, was zum nächsten jahr geht ... danke nochmal an alle die dat dingen unterstützt haben.
 
Zurück
Oben Unten