14.Spieltag Bundesliga 2003/2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Numismatiker
Juhu, hab 2 Punkte erreicht:):D:cool:.
hätte max das ding 4 minuten vor schluss nicht gemacht dann wären es jetzt 6 bei mir... so sind es 3... :mad: aber die ergebnisse sind ALLE geil! also aus HSV sicht und so :D
 
Original geschrieben von Numismatiker
Juhu, hab 2 Punkte erreicht:):D:cool:.

ich auch hätte hertha bloss gewonnen hätte ich 3 punkte trotzdem schice spieltag , aus aberglaube werde ich nie wieder ne spieltag thema eröffnen bringt nur pech
 
Vielen Dank geht an Martin Max und Hansa Rostock, die dafür gesorgt haben, dass ich beim Manager nicht mit Minuspunkten davongehe.
 
sabbeltante du olde Schiceköpf

Original geschrieben von $onido


komm schon, er is ein netter bayern fan ;) zumindest bis mittwoch, da wird er sich die haare raufen :D

hab ja die HSV serie vorhergesagt aber Mittwoch wird sie enden

Fischstäbchen HSV
Mittwoch werdet ihr höchstpersönlich von Captain Roy
in iglopackchen zurück nach Hamburg geschickt
weils ne klatsche gibt
ich sag 3-1 wer bietet mehr

ausserdem sonido wegen dir werde ich jetzt von pagaluga noch mehr gehasst :p

:D

wollte vermerken hab manager gewonnen mit 34 punkte
 
is doch gar nicht wahr... ICH hasse keine bayern fans :)
aber zwischen stuttgart & bayern münchen gibt es halt eine gewisse rivalität, und die wird auch gepflegt. :cool:

und ja, ich glaub auch, dass die HSV-niederlagenserie jetzt beginnt...im pokal 5:0 und in stuttgart 3:0 :)
 
Original geschrieben von $onido


wo hast du denn getippt? ich seh deinen tipp nirgends... :confused: :( :eek:

ja hab mal wieder vergessen meine tipps hier reinuschreiben. erklär mal bitte wie das mit dem screendingsbumms geht dann kann ich es euch beweisen, ich habs bestimmt nicht nötig wegen internet-tipps zu lügen:) ;)
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


ja hab mal wieder vergessen meine tipps hier reinuschreiben. erklär mal bitte wie das mit dem screendingsbumms geht dann kann ich es euch beweisen, ich habs bestimmt nicht nötig wegen internet-tipps zu lügen:) ;)

shift plus "print screen"... das ganze dann mit "kopieren" in irgendein malprogramm legen und als datei speichern, hochladen, gut is...
 
NACHTRAG: jesaja hat den spieltag gewonnen, hab ein screenshot gesehen... er hat 6 punkte und da is ja keiner drübergegangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten