14.03.09 Frauenarzt,Manny Marc,Benny Kill & KKF LIVE

Benny Kill

am Start
Registriert
1. August 2005
Beiträge
18
Flyer: http://www.bennykill.de/Bassnacht.jpg

Deutschlands Party-Fraktion ist wieder unterwegs! Was das bedeutet? Gute Laune! FRAUENARZT & MANNY MARC sind mit ihrer Brandneuen Show unterwegs! Vorgestellt wird die neue CD "Atzen Musik Vol.1" .Da bleibt bekanntlich kein Auge trocken. Diese musikalische Live Partybombe beschreibt sich am schnellsten mit den Worten einfach, einzigartig,
erfrischend und erregend.

FRAUENARZT & MANNY MARC werden jedem in der Masse einen unvergesslichen Abend bescheren! Also auf ins Vergnügen, Tickets schnappen und abfeiern! Was ist besser als Waffen? LACHEN!!! Im Vorprogramm treten lokale Acts aus dem Kreis Soest und Umgebung wie Elektrorapper Benny Kill und die Untergrundrapper Mayutsch & B! von KKF auf!

Ab 23 Uhr: Aftershowparty mit DJ Splat und DJ P-Chill!

Einlass: 20 Uhr

VVK: 15EUR AK: 20EUR

Tickets unter: www.hellweg-ticket.de
und an allen Sparkassen im Kreis Soest

Tickethotline: 02921/31101

VVK Stellen:
http://www.schlachthof-soest.de/index.php?option=com_content&view=article&id=29&Itemid=302

Schon im Vorfeld sorgt das Konzert im Wahlfahrtsort Werl für Unruhe!
Hier mal ein paar Presseartikel der lokalen Tageszeitungen:

www.bennykill.de/Presse.jpg
www.bennykill.de/Presse2.jpg
www.bennykill.de/Presse3.jpg
www.bennykill.de/Presse4.jpg
www.bennykill.de/Presse5.jpg
www.bennykill.de/Presse6.jpg
 
kann man nich von vornherein es kenntlich machen, wo so ein Konzert stattfindet!?


würd jetzt ja auf soest tippen, aufgrund der VVK_Stelle! :rolleyes:
 
Das war der absolute abriss gestern...........fast nur coole leute...leider war die anlage bzw der tontechniker so beschissen dass wir als einziger "LIVE" act die arschkarte gezogen haben........egal atzen haben gefeiert und wir waren voll...benny kill hat auch gerockt, das einzige problem war das von frauenarzt immernoch keine spur war und er eigentlich schon seit 1 1/2 stunden da sein wollte. weder er noch sein management sind dann ans handy gegangen. highlight des abends war dann als son besoffener kerl der was aufgeschnappt hat auf die bühne ging und der absolut beesoffenen und druffen crowd durchs mic verkündete dass arzt nicht mehr kommt und die leute sich nen 10er an der kasse holen sollen.....alarm stufe rot....als ich dann mein auto vom parkplatz holen wollte damit es nicht zu matsch geschlagen wird fuhr aufeinmal ein blauer bulli mit berliner kennzeicvhen vor und die party war gerettet.......mehr oder weniger...egal abriss vom feinsten die fässer backstage sind auch alle leer geworden genau so wie der jim beam jacky und natürlich der jägermeister.....am ende hab ich dann noch mit manny marc um die wette gerülpst und da ich gerade noch meinen döner am kauen war hat er ne ladung hühnchen mit kraut und zaziki in gesicht bekommen und hat mich entsetzt gefragt ob ich ihn jetzt angekotzt hab :D:D:D:D also alles in allem super fette party!!!!
vielen dank an benny dass er das ding aufgezogen hat
jetzt muss ich pennen
 
auf bennykill.de gibts neue zeitungsartikel............schade dass die keine leute haben die sich ein bisschen mit mukke auskennen.........
 
Zurück
Oben Unten