12bitphil Album ab 25.04.

daez war mal mit seinem partner Dj Lega auf Put Da Needle to da Records bzw. auf Homerecordings gesignt. Hat aber nie was veröffentlicht. Kommt aber bald was. hat aber schon auf einigen Beatz aus der Bude Tape was gemacht sowie ein paar Features z. B. mit Sinuhe usw.
 
daez war mal mit seinem partner Dj Lega auf Put Da Needle to da Records bzw. auf Homerecordings gesignt. Hat aber nie was veröffentlicht. Kommt aber bald was. hat aber schon auf einigen Beatz aus der Bude Tape was gemacht sowie ein paar Features z. B. mit Sinuhe usw.

wie hiess deren Gruppe damals??
 
habs bestellt! Finds aber ehrlich gesagt bisschen teuer. Ist zwar so der normale CD-Preis, für nen weitestgehenden Noname-Produzenten ist das aber eigentlich zu viel. Ich könnte mir denken, dass sich die Verkäufe verdreifachen würden, wenn der gute Mann das Ding für 8.99 € auf den Markt hauen würde.

fands auch irgendwie teuer. zB der wortsport sampler hat gleich gutes lineup aber mehr songs. komme deshalb drauf, weil ich beide gleichzeitig bestellt habe und es mir beim durchhören so richtig klar wurde. mittlerweile kotzt mich dieses camouflow-afrob lied aber so dermaßen an. pimpulsiv killt aber dafür immer noch. hus und hodn sind auch geil, der track auf dem wortsport sampler is aber n tick besser. finde man sollte sich 12bit phil album auf jedenfall holen. sowa smuss man unterstützen.
 
"Erster Laut", "Behalt sie im Visier" und "Bring mich ins Spiel", alles sehr gute Tracks von Daez.
 
auf irgendeinem mixtape hat daez auch einen track namens "Wasserfest". auch sehr geil. aber auf dem 12bitphil album der track ist schon ein richtiger hammer. 12bitphil´s album kann ich nur wärmstens empfehlen. der kauf hat sich defintiv gelohnt.
 
hui .. das album is ja ma richtig dick

ein brett jagt das nächste
 
Bombe. Die Tracks von Maddest, V-Mann & Dilemma sowie Donato & Inferno79 gefallen mir am besten.
 


boom der track mit grantill und Tide geht richtig ab.

habe gerade einen weiteren exclusive gefunden.

12bitphil feat. Daez - In naher ferne
http://www.allesreal.info/features/...In_naher_Ferne_www.allesreal.de_exclusive.mp3

richtig geil.

mit den ganzen exclusives hätte er ja direkt ein zweites album machen können :)
 
Yo, habs mir grade bestellt, und Sinuhe gleich noch mit... So was gehört einfach Gepusht und Supported!


Peaces
 
welches Sinuhe Album. Das neue von Sinuhe & Drumkid???
 
fettes teil!

"das ist die gegenwart - vinyl verkauft sich nicht/
ich bin so wie vinyl gepresst - ich verkauf mich nicht/"
 
Zurück
Oben Unten