11.04.01: Da Beatminerz

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Mittwoch bei SUPREME: Und wieder befindet sich Falk im Big Apple. Diesmal kämpft er mit den Brüdern DJ Evil Dee und Mr. Walt um die Herrschaft des Mikrofons. Dabei streitet sich das Trio über die aufkommende Inhaltslosigkeit der HipHop-Szene und so manchen Reporter.

Dieses Posting kommt von der Redaktion SUPREME und ist eine Programmankündigung ohne Gewähr.
SUPREME auf VIVA ZWEI wird von Mo - Mi um 22:00 ausgestrahlt.
Wiederholung der Sendung am Folgetag um 13:00 Uhr und 03:00 Uhr.
Die SUPREME-Redaktion und MZEE.com rufen zur Diskussion über die Sendung auf.
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
Mittwoch bei SUPREME: Und wieder befindet sich Falk im Big Apple. Diesmal kämpft er mit den Brüdern DJ Evil Dee und Mr. Walt um die Herrschaft des Mikrofons. Dabei streitet sich das Trio über die aufkommende Inhaltslosigkeit der HipHop-Szene und so manchen Reporter.

Dieses Posting kommt von der Redaktion SUPREME und ist eine Programmankündigung ohne Gewähr.
SUPREME auf VIVA ZWEI wird von Mo - Mi um 22:00 ausgestrahlt.
Wiederholung der Sendung am Folgetag um 13:00 Uhr und 03:00 Uhr.
Die SUPREME-Redaktion und MZEE.com rufen zur Diskussion über die Sendung auf.

Dieses jahr könnte das jahr von Da Beatminerz werden: ein solo album von Beatminerz, die Cocoa Brovas LP, und Black moon. Ich kenn wenige producers und production teams die noch mehr unterschätzt sind. wer viva 2 hat kann ich das nur empfehlen!
Peace, MTK
 
ein weiteres Highlight

das wird nach dem Guru und Afu-Ra das nächste Highlight dieser so grandiosen Sendung. Einer der besten Sendungen die es überhaupt im TV gibt. Mehr davon:D. Meine Empfehlung, momentan denke ich ein special über Lootpack, Likwit Crew oder Dilated Peoples. Dilated sollen ja bald mal in die Sendung kommen, hat mir Falk geflüstert:D*freu*. Die tapes von Evil Dee sind auch eigentlich immer überfett und Da Beatminerz sind in Sachen beats schon immer geil gewesen. Übrigens das Supreme team könnte wenn es denn schon in NY ist mal kurz bei Necro vorbeischauen und da auch noch schnell ein special machen.
 
Ich fands gut gestern , vor allem als sie erzählt haben was sie alles für Geräte haben und gar nicht mehr fertig geworden sind mit ihrer Aufzählung .
Gut dass Ihr Cold as Ice von MOP gespielt , unterstützt sowas , ich fands auf jeden Fall klasse , wie immer eigentlich .
Peace
 
das special war einfach nur extrem fett. Ich habe mich echt totgelacht über die 2. Sie sind einfach so witzisch und cool drauf. Das Interview war einfach nur fett und als sie übers Album gesprochen haben, war ich echt baff. Wer da alles drauf ist, das wird ne Granate das Teil. Die Videos waren wie immer eigentlich extrem gut, besonders Lord Tariq & Peter Gunz mit Deja vu. Ich muß mir glaub ich mal das Teil anhören von Peter Gunz & Lord Tariq.
 
ursprünglich geschrieben von TRB
das special war einfach nur extrem fett. Ich habe mich echt totgelacht über die 2. Sie sind einfach so witzisch und cool drauf. Das Interview war einfach nur fett und als sie übers Album gesprochen haben, war ich echt baff. Wer da alles drauf ist, das wird ne Granate das Teil. Die Videos waren wie immer eigentlich extrem gut, besonders Lord Tariq & Peter Gunz mit Deja vu. Ich muß mir glaub ich mal das Teil anhören von Peter Gunz & Lord Tariq.

Haben sie was von den alben von Blackmoon und Cocoa Brovas gesagt?
ihr alben wird 100% eines der alben des jahres 2001
Peace, MTK
 
davon haben sie nix gesagt, haben nur ein paar Tracks von Black Moon gespielt, aber von Black Moon und Cocoa Brovaz haben sie nix gesagt. Aber das Beatminerz Album wird einfach nur dick.
 
supreme hat auf jeden fall die besten rap interviews in deutschland!!!
alle anderen kratzen an der oberfläche, und kriegen deshlab auch nicht viel zu hören von den interviewpartenern, aber der herr falk hats drauf...
macht weiter so!
pEaCe mk!
 
@ trb
das album von lord tariq & peter gunz kannste vergessen.
 
Zurück
Oben Unten