1000 zeilen begrenzung!!!

mighty Komapatient

Gold Status
Registriert
16. September 2000
Beiträge
5.870
ich halte die begrenzung auf 1000 zeilen bei postings und vor allem bei pms für kompletten schwachsinn.
ich finde, im moment leidet das forum eher an zu kurzen als an zu langen postings.
und wenn man dann n langen beitrag geschrieben hat, und man ihn nicht posten kann weiss ich nich was ich da dann kürzen sollte.noch schlimmer find ichs bei pms, weil da kanns ja wohl keinen stören wenn man ne lange pm kriegt... wenn man bei ner pm noch zitiert, kann man dann noch weniger schreiben...
naja, wollt ich nur ma angemerkt haben!
pEaCe mK!
 
bei postings is mir das noch nie aufgefallen :confused: dabei hab ich schon sachen gepostet die ziemlich lang waren.

bei den pm's is mir das erst grade aufgefallen, als ich ne pm an Cyril schicken wollte. stattdessen musste ich hier nen thread aufmachen.
 
ach ja, warum funktionieren die email-adressen von cyril und dem Forum-Master eigentlich nicht????????
 
Bei Postings 1.000 Zeilen????
Wer schreibt denn so viel?????????????
Oder 1.000 Zeichen???

Bei den Postings bin ich der Meinung, daß es OK ist, keine Ahnung, ich werde FM mal darauf ansprechen...

Bei den PMs ist es schon richtig, daß es ein bischen wenig ist...
Ich check das mal direkt nach...

@Xirior
Mir ist es lieber, daß man mich per PM kontaktiert, warum FM keine Emails empfangen kann... keine Ahnung...

Gruß

Cyril
 
das mit den 1000 Zeilen macht soweit ich weiss Sinn - zu lange Beiträge würden die Such-Funktion stark verlangsamen. Kannst den Beitrag ja in zwei Teile trennen uns nacheinander posten.
 
sorry ich meinte nicht 1000 zeilen sondern 1000 ZEICHEN... 1000 zeilen wären mir ja egal gewesen...
pEaCe mK!
 
hä? aber bei postings hatte ich no nie das problem das es zulang war. ist die begrenzung da höher???????

:confused:

bei den pm's wäre es wirklich sinnvoll das abzuschaffen!!!
 
So langsam machst Du mir Angst mein Bub, um viertel 6 noch im Forum:)?
Bei PMs fänd ichs auch besser wenns geht das zu ändern
Bei Beiträgen hab ichs schon einmal gesehn , bei ARSEs Referat übers kiffen , das musste er in 12 oder 13 Abschnitte teilen .
Peace
 
*hofftdasernichtderjenigeist* :D

viertel 6 ist doch ne normale uhrzeit oder?? andere stehen da auf, da darf man doch im forum sein :D

nein, das mit den pm's find ich auch klasse.
 
Aha..hab ich also doch ein Thread gefunden, wo ich reinposten kann...wollte dafür fast nen neuen aufmachen.....

also...ich komm gleich zum Punkt........
Ich brauch mehr als 10000 Zeichen für PMs......ja..ich will mehr....Geht das?...Ich muss zum Teil auf bis zu 3 PMs verteilen....das nervt.....ich hab einfach viel zu sagen..ICH BRAUCH MEHR für gewisse Personen.......also wär echt dufte, wenn man es die Zeichenanzahl nochmal erhöhen könnte........

So..und dann nochmal ne Frage, die mich interessiert: Kann irgendjemand ausser der betroffenen Person mitlesen, was in den PMs steht......Ich sprech jetzt nich von den normalen Members, sondern auch von den Forumsverantwortlichen wie Cyril oder Forummaster......Nix gegen euch, aber ich fänds halt nicht so toll, weil viele Sachen einfach zu persönlich sind.....Wär schön wenn mir jemand das beantworten könnte
 
Wir könnten alles lesen, verändern und/oder löschen was wir wollen hier. Wir haben direkten Zugang zur Datenbank und können damit quasi alles machen - das ist überall im Internet so, Deine Postings und Emails gehen unverschlüsselt über mehrere Rechner wenn Du sie verschickst (es sei den Du benutzt Kryptografie-Programme) und überall können Kopien davon gemacht werden -

...aber warum sollten wir?
Ich kann Dir versichern, dass wir wirklich besseres zu tun haben, als die Flut an Postings und PMs zu lesen, die hier jeden Tag stattfindet, ehrlich.

Ich mein: nenne mir auch nur einen Vorteil, den wir dadurch hätten, wenn wir Deine PMs lesen würden; einen Nutzen den wir daraus ziehen würden...

Kein Motiv, keine Tat.
 
erstmal Thanx für Antwort.......Du unterhältst dich grad mit jemanden über Computerfragen, wovon ich genau so viel Ahnung hab wie Kühe vom Fliegen.....ich muss mich jedesmal selbst beklatschen, wenn ich es geschafft hab mich hier einzuloggen :D...also nix für ungut...sollte ja kein persönlicher Angriff sein, aber wer weiss, vielleicht werden in den staubigen Mzeekatakomben Akten von jeden einzelnen Member angelegt mit dem Zweck die Weltherrschaft an sich zu reissen :D :D...Ne, im Ernst...Ich denke auch das ihr besseres zutun habt, und Vorteile bringts keinem........hatte mich das nur mal gefragt....
 
also wenn ich Administrator wäre..... also mich hätte jetzt der Slowmo schon neugierig gemacht mir seinen PMs... was der wohl schreibt... :D :D :D
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
also wenn ich Administrator wäre..... also mich hätte jetzt der Slowmo schon neugierig gemacht mir seinen PMs... was der wohl schreibt... :D :D :D

:D...Glück gehabt, das du nich Admin bist :D......
Ne, im Ernst....da is schon nich viel interessantes und besonderes drin, trotzdem wollt ichs mal wissen, weil mir dieses Medium halt nich ganz geheuer is..........zudem kommt man locker auf zwei PMs, wenn man den Beantworten-button benutzt und auf geschriebenes eingeht.....deshalb die Frage nach Zeichenerhöhung....
 
Zurück
Oben Unten