1. FC Nürnberg Safe Space - Hecking raus!

Schafft der Glubb den direkten Wiederaufstieg?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist es persönlich sowieso Wurscht ob jemand bei Fürth war oder nicht. Ich hab's nicht so mit Rivalitäten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schaut so aus das ist doch Marica da links oder
 
Sehr geil, dass das alles unmittelbar nach Kirschsteins Interview geschieht, das er wie folgt beendet:

Jetzt sind Sie in Rumänen und klagen gegen Ihren Verein. Hätten Sie sich manchmal ein wenig mehr Ruhe in Ihrer Karriere gewünscht?
Wie konnte ich wissen, dass es so läuft? Ich bereue keinen Schritt. Nicht mal den Wechsel nach Timisoara. Ich mag die Stadt. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass ich einen neuen Verein finde. Trotzdem kann ich an dieser Stelle noch mal alle Spieler warnen: Geht nicht nach Rumänien!
 
Laut rumänischen Medien verdient er dort auch erst mal nur 5000€ ( :confused: ) im Monat, der Verein kann sich das dann bis Sommer ansehen und entscheiden, ob sie ihn weiterverpflichten möchten. Plus natürlich 150.000€ Abfindung von uns wegen Vertragsauflösung. Glaub die können sie ihm gerade noch bieten.

Unglaublich dass der hier jährlich 1 Mio. eingestrichen hat für gut 30 Spiele.
 
Scheinbar wollte Bader Weiler im Sommer absägen, Schäfer stellte sich auf dessen Seite, weswegen er dann nachhaltig degradiert werden sollte und unbedingt das 0,5-Mio-Schnäppchen Kirschbaum verpflichtet wurde. :confused:
Da macht der Wunsch-Transfer endlich Sinn!
 
Schäfer stellte sich auf wessen Seite?
Weiler? dann macht es kein Sinn das er degradiert wurde.
Bader? Dann macht es kein Sinn das Schäfer jetzt im Tor steht..
 
Weiler natürlich. (Achtung Tuntenroman)

Schäfer wurde bereits zu Marionetten-Ismaels (nicht umsonst neben Frontzeck Wunschkandidat und Weiler vorgezogen, der kam ja schließlich auch nur weil manche im AR bereits da rebellieren wollten) Zeiten zur Nummer 3 ernannt, da war das Verhältnis Schäfer-Bader ja bereits zerrüttet, hat ihn ja auch in den Medien offen kritisiert. Mit Weiler kam er dann zurück in den Kader und aus Mangel an Alternativen durfte er dann gegen Ende der Saison wieder ran und spielte sich zurück ins Team.
Im Sommer dann war man hartnäckig wie bei keinem anderen an Kirschbaum dran, praktischer Berater war auch mal wieder beteiligt, und zahlte dann für einen solchen Schrottkeeper im Endeffekt sogar noch 0,5 Mio., trotz extremer Lizenzsorgen damals bis heute und morgen. Parallel verletzte sich Schäfer und man ging mit dem Wunderduo Kirsche-Rakovsky in die Saison, nach dieser Verletzung stand er dann jedoch wieder auf dem Platz und denkt jetzt entgegen vorheriger Karriereende-Ankündigungen sogar wieder an eine Vertragsverlängerung.

Abschieben wie Pino konnte man ihn ja nicht (der bis zuletzt sich am Machterhalt interessierte Bader hat nicht umsonst einen Fanliebling derart durchsichtig undurchsichtig gehen lassen).

Langsam ergibt sich in der Summe doch ein genaueres Bild, dass der sich über die Zeit im und um den Verein mit anderen Mitarbeitern/Entscheidungsträgern, Fangruppierungen, Journalisten und sogar Spielern (zuletzt Koch, einst auch Schäfer, Balitsch ...) ein Netz aufgebaut hatte, das gezielt Stimmung gegen unliebsame Trainer & Co. machte. Nicht umsonst hat sich das zerissene Trauerbild eines Vereins des letzten Baderjahres, in dem man beim Durchblättern des Sportteils nahezu täglich die Hände überm Kopf zusammenschlagen musste, schlagartig gewandelt und Gesichtern wie Grethlein wurde der Kopf gewaschen, der ja noch immer was von den bösen Medien faselt, die Bader rausgeekelt hätten, lol.
Ein Glück kam mit Weiler jemand der sich das nicht bieten ließ und schließlich das Ultra-Tankstellentreffen.

Bader versucht sich nebenbei in Hannover an ähnlichem, neben Möckel sollte ja ein weiterer Mann fürs sportliche kommen, aber ärgerlicherweise findet er da einfach niemanden und musste jetzt mit großem Erfolg in der WiPa mal wieder selbst ran. Aber der Arme hat im Oktober halt auch (Zitat vor ein paar Tagen) "ein schlecht bestelltes Feld vorgefunden", nachdem er hier (Zitat September) "ein bestelltes Feld hinterließ". Scheiß Bauern man.
Vielleicht sieht man sich ja bereits nächste Saison wieder, oder in umgedrehter Konstellation eben nicht.

Ok Rantende. Aber hey, hat ja mit seinen Kumpels auch nur meinen Lieblimsverein an den Rande des Lizenzentzugs gewirtschaftet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erras :(:(
Verdammt Bitter. Denke Möhwald könnte ihn gut ersetzen als 8er. Oder eben Petrak der in der Winterpause ja richtig gas gegeben hat.
 
Sonst gibts halt nur noch junge Nachwuchstorhüter die man sicher nicht jetzt verheizen will und Alex Stephan der seine Profikarriere eigentlich berndet hat und neben Jugendarbeit manchmal in der II. aushilft lol
 
Zurück
Oben Unten