05.05 spontan-greatest hits

Stefan

ist hier aktiv
Registriert
28. September 2002
Beiträge
997
snippet auf www.headrush.de
auf jeden fall ma reinhören....ich finde das es sich lohnt am montag dafür in den laden zu rennen...




da gibts übrigens auch en tightes albumsnippet von olli banjo!!!
 
sehr intelligent hinter einen link drei punkte zu setzen, so dass der dadurch falsch ist...props...:D
 
ich glaub da geh ich jetzt mal SPONTAN kotzen!!!
 
gib et hier niemanden der sich dat teil gekauft hat??? lohnt sich auf jeden....eines der besten deutschen alben der letzten monate!
 
gewisse leute geben ihr geld auch nur für scheiße aus!!! und gewisse leute stehen auf den typisch deutschen standard flow, ...
 
ausserdem is dat video, welches in der letzten mixery folge gespielt wurde, sehr tight...
 
mir gefällt das snippet auf jeden fall sehr gut. spontan hat einen hammer flow, wie ich finde und die beats sind auch nicht schlecht, nur was mir nicht so gefällt ist, dass er so ein bisschen einen auf den gangsta macht ["Die Straßen haben gewartet auf den Scheiss"] :rolleyes:
 
dat mit dem gangsta getue is eigtl. ganz witzich......wäre ja schrecklich, wenn er wie curse oder so schreibt, das er jeden liebt und so en gesülze...daher is dat schon ganz guter battle shit...
 
ja das stimmt schon, solange es im rahmen bleibt und nciht ausartet. :)
 
Zurück
Oben Unten