MZEE.com

deinenaivemutter
deinenaivemutter
vielleicht nur bei meiner leak version.
warst du bei booba?
Tahashi
Tahashi
nee ich warte hier oben bis er sich mal her bewegt ("on ne fait pas déplacer boulbi à moins de 10 000, 10 000" :D).
deinenaivemutter
deinenaivemutter
war auch ehct komisch in köln, hätten vielleicht lieber mal nach strassburg fahren sollen. richtiges missgeburten publikum. aber waren schon froh dass der überhaupt aufgetreten ist und hat sogar echt gut performed. hab auch keinen deutschen rapper da gesehen. hätte schon mit flizzy gerechnet
Tahashi
Tahashi
kolle müsste ja dagewesen sein oder? die haben bestimmt alle backstage geblasen.. aber sonst kannst doch auch mal nach metz oder so über die grenze, die konzerte sind bestimmt besser. würd ihn halt auch mal mega gerne live sehen. was hat er so alles gespielt?
deinenaivemutter
deinenaivemutter
viel vom neuen. erinner mich an: charbon, attila, valide, 92i veyron, walabok, habibi, generation assassin, caramel, kalash, tombe pour elle, comme une etoile, pitbull, g-love,, mon pays, scarface
Tahashi
Tahashi
mach mal mayer konzertbericht
deinenaivemutter
deinenaivemutter
Morgen oder so. War erst um 10 wieder zu haus
deinenaivemutter
deinenaivemutter
Aber geh hin in Berlin. Lohnt sich
deinenaivemutter
deinenaivemutter
Hat fast 2 stunden aufgelegt. Nur wenig von sich selbst aber wohl einen neuen Song den er mit diesem Berliner Suff daddy gemacht hat. Weiß nich mehr war sehr hacke. Ansonsten viel Funk und am Ende noch bisi hiphop. War aufjeden sehr nice und hat übertrieben Spaß gemacht.
deinenaivemutter
deinenaivemutter
Er auch voll bodenständig nur mit seinem Manager da gewesen und nach dem Auftritt auch schnell wieder gegangen aber hat noch Fotos mit paar Teenies vor dem Club gemacht.
deinenaivemutter
deinenaivemutter
Wenn Berlin nicht so weit wäre würde ich wieder hin burrr
Tahashi
Tahashi
na dann komm ran volkan. ich versuch mal da hinzugehen
Zurück
Oben Unten